Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stonehill for kids    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 20:19 PetAnd hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 22.4.23 - Netter Radausflug und Cache ist kinderleicht zu finden

gefunden 16. Januar 2021 schweigender hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2019, 17:24 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja wirklich was für Kinder

gefunden 25. März 2017, 18:49 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 21. November 2013 napsi2004 hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Napsi2004

gefunden 15. August 2012 swasti hat den Geocache gefunden

eigentlich sollte der cache ja "nur für anrainer" heissen glaube ich. soviele wegerln waren mit dieser tafel gekennzeichnet.
die kinder hatten den cache auch schon nach kurzer zeit entdeckt.
gemeinsam im schönen rudel mit meiner familie, samipa, mahiniker, syrny, rdk, beutelteufelweibchen, este-cache und frau maus gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC - found #606
swasti

gefunden 07. Februar 2011 PAULFELIX hat den Geocache gefunden

Unser 1.Fund  Tolle Sache

gefunden 07. November 2010 Der Bärtige Tod hat den Geocache gefunden

<p>War gestern da und hab den Cache recht schnell gefunden.</p><p>Toller Weg.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Lg D&egrave;r B&auml;rt&iacute;g&egrave; T&ocirc;d</p>

gefunden 20. September 2009 Hedi&Alberich hat den Geocache gefunden

eigentlich ein Drive-In Cache - sofern man sich traut, über Fahrverbote (nur für Anrainerverkehr) hinwegzusehen. Wenn man das nicht tut, fährt man stundenlang im Kreis, Hügel rauf, Siedlungen durch, etc... *gg*

Gruß :)
Hedi&Alberich

gefunden 01. Mai 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Natürlich anfänglich im anderen Haufen gesucht... Embarassed Nach den ersten paar umgedrehten Steinen aber zu der Überzeugung gekommen, dass es das wohl nicht sein kann... Der Rest ging dann schnell Smile
TFTC f1nn

gefunden 30. März 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

leider hatte wir kein auto zum tauschen mit, drum haben wir einen GC hinein gegeben.
IN: GC-Uri
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

gefunden 28. Mai 2007 npg hat den Geocache gefunden

Ja, der Stonehill war halt nicht zu übersehen [;)]
thx npg

gefunden 17. Februar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Gottvertrauen, mit dem Gläser unter riesigen Steinen versteckt werden, setzt mich immer wieder in Erstaunen.

Nichts getauscht, Autos sind bei mir Mangelware.

Thx, Gavriel & Mike

gefunden 09. Oktober 2006 Johny299 hat den Geocache gefunden

Mein 2. "Erstfund". Nach kurzer Suche gefunden. Danke!
in/out: Auto
Franziska/Johny299

[Zurück zum Geocache]