Waypoint search: 

Log entries for Stonehill for kids    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2023, 20:19 PetAnd found the geocache

Nachtrag vom 22.4.23 - Netter Radausflug und Cache ist kinderleicht zu finden

Found 16 January 2021 schweigender found the geocache

Found 10 July 2019, 17:24 Jacky81 found the geocache

Der Cache ist ja wirklich was für Kinder

Found 25 March 2017, 18:49 trekkiefreak76 found the geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Found 21 November 2013 napsi2004 found the geocache

TFTC

 

Napsi2004

Found 15 August 2012 swasti found the geocache

eigentlich sollte der cache ja "nur für anrainer" heissen glaube ich. soviele wegerln waren mit dieser tafel gekennzeichnet.
die kinder hatten den cache auch schon nach kurzer zeit entdeckt.
gemeinsam im schönen rudel mit meiner familie, samipa, mahiniker, syrny, rdk, beutelteufelweibchen, este-cache und frau maus gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC - found #606
swasti

Found 07 February 2011 PAULFELIX found the geocache

Unser 1.Fund  Tolle Sache

Found 07 November 2010 Der Bärtige Tod found the geocache

<p>War gestern da und hab den Cache recht schnell gefunden.</p><p>Toller Weg.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Lg D&egrave;r B&auml;rt&iacute;g&egrave; T&ocirc;d</p>

Found 20 September 2009 Hedi&Alberich found the geocache

eigentlich ein Drive-In Cache - sofern man sich traut, über Fahrverbote (nur für Anrainerverkehr) hinwegzusehen. Wenn man das nicht tut, fährt man stundenlang im Kreis, Hügel rauf, Siedlungen durch, etc... *gg*

Gruß :)
Hedi&Alberich

Found 01 May 2009 f1nn found the geocache

Natürlich anfänglich im anderen Haufen gesucht... Embarassed Nach den ersten paar umgedrehten Steinen aber zu der Überzeugung gekommen, dass es das wohl nicht sein kann... Der Rest ging dann schnell Smile
TFTC f1nn

Found 30 March 2008 Mausbiber found the geocache

leider hatte wir kein auto zum tauschen mit, drum haben wir einen GC hinein gegeben.
IN: GC-Uri
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Found 28 May 2007 npg found the geocache

Ja, der Stonehill war halt nicht zu übersehen [;)]
thx npg

Found 17 February 2007 Gavriel found the geocache

Das Gottvertrauen, mit dem Gläser unter riesigen Steinen versteckt werden, setzt mich immer wieder in Erstaunen.

Nichts getauscht, Autos sind bei mir Mangelware.

Thx, Gavriel & Mike

Found 09 October 2006 Johny299 found the geocache

Mein 2. "Erstfund". Nach kurzer Suche gefunden. Danke!
in/out: Auto
Franziska/Johny299

[Back to the geocache listing]