Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stonehill for kids    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 20:19 PetAnd trouvé la géocache

Nachtrag vom 22.4.23 - Netter Radausflug und Cache ist kinderleicht zu finden

trouvé 16. janvier 2021 schweigender trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2019, 17:24 Jacky81 trouvé la géocache

Der Cache ist ja wirklich was für Kinder

trouvé 25. mars 2017, 18:49 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 21. novembre 2013 napsi2004 trouvé la géocache

TFTC

 

Napsi2004

trouvé 15. août 2012 swasti trouvé la géocache

eigentlich sollte der cache ja "nur für anrainer" heissen glaube ich. soviele wegerln waren mit dieser tafel gekennzeichnet.
die kinder hatten den cache auch schon nach kurzer zeit entdeckt.
gemeinsam im schönen rudel mit meiner familie, samipa, mahiniker, syrny, rdk, beutelteufelweibchen, este-cache und frau maus gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC - found #606
swasti

trouvé 07. février 2011 PAULFELIX trouvé la géocache

Unser 1.Fund  Tolle Sache

trouvé 07. novembre 2010 Der Bärtige Tod trouvé la géocache

<p>War gestern da und hab den Cache recht schnell gefunden.</p><p>Toller Weg.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Lg D&egrave;r B&auml;rt&iacute;g&egrave; T&ocirc;d</p>

trouvé 20. septembre 2009 Hedi&Alberich trouvé la géocache

eigentlich ein Drive-In Cache - sofern man sich traut, über Fahrverbote (nur für Anrainerverkehr) hinwegzusehen. Wenn man das nicht tut, fährt man stundenlang im Kreis, Hügel rauf, Siedlungen durch, etc... *gg*

Gruß :)
Hedi&Alberich

trouvé 01. mai 2009 f1nn trouvé la géocache

Natürlich anfänglich im anderen Haufen gesucht... Embarassed Nach den ersten paar umgedrehten Steinen aber zu der Überzeugung gekommen, dass es das wohl nicht sein kann... Der Rest ging dann schnell Smile
TFTC f1nn

trouvé 30. mars 2008 Mausbiber trouvé la géocache

leider hatte wir kein auto zum tauschen mit, drum haben wir einen GC hinein gegeben.
IN: GC-Uri
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 28. mai 2007 npg trouvé la géocache

Ja, der Stonehill war halt nicht zu übersehen [;)]
thx npg

trouvé 17. février 2007 Gavriel trouvé la géocache

Das Gottvertrauen, mit dem Gläser unter riesigen Steinen versteckt werden, setzt mich immer wieder in Erstaunen.

Nichts getauscht, Autos sind bei mir Mangelware.

Thx, Gavriel & Mike

trouvé 09. octobre 2006 Johny299 trouvé la géocache

Mein 2. "Erstfund". Nach kurzer Suche gefunden. Danke!
in/out: Auto
Franziska/Johny299

[Retour à la géocache]