Waypoint-zoeken: 

Logs van Stonehill for kids    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023, 20:19 PetAnd heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 22.4.23 - Netter Radausflug und Cache ist kinderleicht zu finden

Gevonden 16. januari 2021 schweigender heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2019, 17:24 Jacky81 heeft de cache gevonden

Der Cache ist ja wirklich was für Kinder

Gevonden 25. maart 2017, 18:49 trekkiefreak76 heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Gevonden 21. november 2013 napsi2004 heeft de cache gevonden

TFTC

 

Napsi2004

Gevonden 15. augustus 2012 swasti heeft de cache gevonden

eigentlich sollte der cache ja "nur für anrainer" heissen glaube ich. soviele wegerln waren mit dieser tafel gekennzeichnet.
die kinder hatten den cache auch schon nach kurzer zeit entdeckt.
gemeinsam im schönen rudel mit meiner familie, samipa, mahiniker, syrny, rdk, beutelteufelweibchen, este-cache und frau maus gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC - found #606
swasti

Gevonden 07. februari 2011 PAULFELIX heeft de cache gevonden

Unser 1.Fund  Tolle Sache

Gevonden 07. november 2010 Der Bärtige Tod heeft de cache gevonden

<p>War gestern da und hab den Cache recht schnell gefunden.</p><p>Toller Weg.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Lg D&egrave;r B&auml;rt&iacute;g&egrave; T&ocirc;d</p>

Gevonden 20. september 2009 Hedi&Alberich heeft de cache gevonden

eigentlich ein Drive-In Cache - sofern man sich traut, über Fahrverbote (nur für Anrainerverkehr) hinwegzusehen. Wenn man das nicht tut, fährt man stundenlang im Kreis, Hügel rauf, Siedlungen durch, etc... *gg*

Gruß :)
Hedi&Alberich

Gevonden 01. mei 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Natürlich anfänglich im anderen Haufen gesucht... Embarassed Nach den ersten paar umgedrehten Steinen aber zu der Überzeugung gekommen, dass es das wohl nicht sein kann... Der Rest ging dann schnell Smile
TFTC f1nn

Gevonden 30. maart 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

leider hatte wir kein auto zum tauschen mit, drum haben wir einen GC hinein gegeben.
IN: GC-Uri
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Gevonden 28. mei 2007 npg heeft de cache gevonden

Ja, der Stonehill war halt nicht zu übersehen [;)]
thx npg

Gevonden 17. februari 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Das Gottvertrauen, mit dem Gläser unter riesigen Steinen versteckt werden, setzt mich immer wieder in Erstaunen.

Nichts getauscht, Autos sind bei mir Mangelware.

Thx, Gavriel & Mike

Gevonden 09. oktober 2006 Johny299 heeft de cache gevonden

Mein 2. "Erstfund". Nach kurzer Suche gefunden. Danke!
in/out: Auto
Franziska/Johny299

[Terug naar de cachebeschrijving]