Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 27. Januar 1961    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch den Cache gefunden, da wo ich das erste Mal nicht gesucht habe. Schöne stabile Dose , gut getarnt.
Das Rätsel war mit etwas Recherche gut zu lösen.
Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun wußten was "alles" am 27.01.1961 passierte, haben wir das Objekt der Begierde rasch finden können und einem Logeintrag stand nichts mehr im Wege. Danke!

gefunden 09. August 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde durch den Frankfurter Stadtwald kam ich auch endlich einmal dazu, diesen Mystery einzusammeln.
Die Suche vor Ort führte mich erst auf die falsche Fährte. Aber nachdem ich nochmals in Ruhe die letzten Logs gelesen hatte, ließ ich von dem auffälligen Objekt ab und vertraute etwas mehr auf die springenden Koordinaten. Dann war die Dose schnell gefunden. Stammt diese eigentlich aus dem selben Jahr wie der Titel des Caches?
TFTC

gefunden 27. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Nettes Rätsel. icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 02. Oktober 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Mystery schon sehr lange gelöst in der Schublade verweilte, wurde es heute endlich mal Zeit die Früchte der Arbeit zu ernten bevor es irgendwann zu spät ist.
Interessante Dose! Danke für das schöne Rätsel.
LIFT

gefunden 16. März 2012 TheAgus hat den Geocache gefunden

Klasse. Gerätselt, gesucht, gefunden, geloggt.

gefunden 20. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit schnell gelöst, heute gings dann ans einsammeln. Nachdem ich erst etwas am falschen Ort gesucht hatte, gings dann doch noch zum richtigen, an dem dann auch schnell das Versteck ausgemacht wurde.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juli 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

das rätsel hatte ich schon ende april gelöst bei meinen ersten einsatz vor ort wurde ich leider nicht fündig. heute dann der 2. anlauf mit erweiterten such radius nach etwa 3 minuten bich ich fündig geworden und konnte mich endlich ins logbuch eintragen! schöner behälter und gutes versteckt!

DFDC

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 07. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

15:30 - Der Schweizer Platz war schon eine Herausforderung, der Eintracht-Spieler zeigt den wahren Fan.

gefunden 25. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

nette Tour zum Fahrrad-Test, und eine coole Dose

gefunden 24. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Gestern Abend das Rätsel das Rätsel gelöst und auf der heutigen Runde die Dose gefunden.
In: Coin / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
# 927,16:20

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang noch einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort dann großes Rätselraten - hä? Hier?
Ein kurzes Telefonat mit der Rüssel-Homebase brachte die Erleuchtung - klassischer Abschreibfehler in der ersten Stelle der Ostkoordinate. So konnten wir dann doch noch fündig werden. Danke fürs Versteck!

gefunden 07. Februar 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:40

Eine schöne Idee, jemandem einen Cache zum Geburtstag zu machen. [:)]
Nachdem in den letzten Tagen der Schnee anfing zu tauen, mal wieder nach den Caches in freier Natur geschaut.
Ließ sich gut finden, war auch nicht mehr festgefroren.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

P.S. Der Schweizer Platz hieß auch schon bis zum 20.01.1933 so, also bekam er eigentlich seinen alten Namen zurück... [;)]

gefunden 27. Januar 2010 3eich hat den Geocache gefunden

wir wünschen susanne unbekannterweise alles gute zum HEUTIGEN geburtstag !

dfdc

3eich

gefunden 30. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell beantwortet, wobei ich mir bei einer der Fragen nicht sicher war ob Vor- oder Nachname gesucht war. Mit beiden Möglichkeiten dann heute abend vor Ort gleich fündig geworden.

- no trade -

gefunden 19. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und dann heute mit Alma3 schnell gefunden. Danke für das lehrreiche Rätsel ... und viele Grüße!

gefunden 22. August 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon länger gelöst hatte heute auf einer netten Runde geloggt.

TFTC

Elfi50

gefunden 27. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines kleine Geocaching-Familienausflugs kamen wir auch hier vorbei. Das Rätsel war bereits seit längerer Zeit gelöst und der Ort des Geschehens auch bald gefunden.
Leider hatten wir den Zecken-Hinweis nicht gelesen und staunten nicht schlecht, wieviele Zecken man in wie kurzer Zeit auf 6 Körpern sammeln kann. Und so endet zumindest der Geocaching-Teil des Ausflugs damit, dass eine gefühlt dreistellige Anzahl von Plagegeistern abgelesen werden musste. Schade, denn der Platz könnte ja eigentlich sehr schön sein...

Trotz allem vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bin ja auch 60er Baujahr , da war dieser ja fast ein muss. Sehr schne Gegend für einen Cache, auch wenn es hier 1000 Möglichkeiten gibt . Dann musste man sich schon mal an das Rätsel machen. Bis auf die Aufgabe mit der Schweiz war das auch kein Problem, hier in der Nähe des Vierwaldstätter Sees. Aber dank Bestätigung durch den Owner die Richtigen Kords gewählt, danke noch mal für die schnelle Hilfe . Sehr schöne Cacheverpackung .
Out: Coin
In: TB
Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2009 moenus-de hat den Geocache gefunden

Selbst für "eingeborene" Frankfurter ganzschön knifflige Fragen. Da ich ihn aber gefunden habe waren die Lösungen wohl richtig Smile

gefunden 07. Mai 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Was soll ich noch sagen ?! Meine Maus, sarah_B hat bereits alles erklärt....

gefunden 07. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich und mein Mann vor Kurzem schon mal in der Gegend waren und leider durch einen Fehler meines Gatten beim Lösen der Rätselfragen an einer falschen Stelle gesucht hatten, habe ich mich der Sache nochmal angenommen, den Fehler gefunden und korrigiert. Heute also sind wir noch mal hin und konnten die Dose nach längerem Suchen auch bergen.

In: kleiner Gabelstapler
out: kleine Dose

T4TC
sarah_b+schliessdruide

gefunden 04. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Heute bei hellstem Tageslicht konnte ich den Cache im 2. Anlauf in 15m Entfernung dann doch finden.
Danke für das Rätsel!

gefunden 05. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Coins ? hab ich leider nicht gesehen. hab auch etwas länger gesucht da die Koordinaten nicht sehr genau sind.
danke fürs Rätsel

TFTC Kadett11

gefunden 30. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell entschlüsselt. Und wieder habe ich neue Informationen, an die ich ohne Geocaching nicht daran gedacht hätte. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Am 27. hat auch meine Mutter Geburtstag und es ist der Jahrestag von meiner Frau und mir. Also ein wichtiges Datum.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Out: Coin
In: TB und Coin

[Zurück zum Geocache]