Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unverwirklichte Träume    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1QXXK) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom verlegt wurde oder der Zugang wieder frei ist, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2018 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute diese Dose gehoben. Besten Dank fürs legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2018 FunkjugendKF hat den Geocache gefunden

Auf unserer Funk-Erkundung durch das Allgäu die Ruine Falkenstein unsicher gemacht und ein wenig den Wellen gelauscht. Dabei auch diese schöne Dose gefunden. Besten Dank fürs Abenteuer sagen Nadja, Gabi, Robert und Tschäggi.

gefunden 17. September 2018, 19:03 dierosen hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang das Bergpanorama genossen und mit Camino4166 den wir dort kennengelehrt haben den Cache gefunden und geloggt. Viele Grüße.
Danke fürs Herführen. TFTC

gefunden 11. Mai 2018, 17:32 Denjo86 hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg und königlicher Ausblick.
Geloggt mit AnDe1706
Kaiserschmarn ebenfalls königlich :)
TFTC

gefunden 11. Mai 2018, 17:28 Ande1706 hat den Geocache gefunden

Ruine besichtigt mit Denjo86 und uns einen leckeren Kaiserschmarn nach dem loggen gegönnt.
TFTC
wirklich ein "königlicher Ausblick"

Bilder für diesen Logeintrag:
Königlicher AusblickKöniglicher Ausblick

gefunden 15. Juli 2017, 15:33 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Nach einem langsamen Aufstieg kamen wir hier oben an und haben uns nach kurzer Suche hier verewigt.
TftC sagt Raeubertochter

gefunden 26. Dezember 2015 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Tochter gings heute zur Ruine Falkenstein. Bei der Mariengrotte bekamen wir dann die volle Ladung Sonne und haben den Blick ins schneelose Umland genossen. Da es noch vor 12 Uhr war, haben wir auch noch einen hervorragenden Platz auf der Hotellterasse ergattert - leider gabs heute keine Weisswürste und so bliebs bei mir bei dem Weizen;-) An der Ruine selbst haben wir erst einmal einige Zeit (hintbedingt) an der falschen Stelle gesucht. Nachdem die Muggels aber immer mehr wurden, habe ich doch den Spoiler zu Rate gezogen und schon war klar, wo wir den Cache finden werden...
Der Ludwig (und die Menschen davor natürlich auch) wussten schon, wo es schön ist ;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 08. November 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

heute trotz hohem Muggelaufkommen gut und schnell gefunden.

Hübsche Gegend, hübsche Kiste.

out: nix

in: 2 Würfel

gefunden 17. Oktober 2015 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 17. Oktober 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute führte uns der Weg mal wieder nach Pfronten. Als wir das letzte Mal auf dieser Ruine waren, zählten wir auch noch zu den Muggels.
Die Kinder hatten einen riesen Spaß bei ihrer ersten Schnellballschlacht und wir signierten das Logbuch.
Da uns solche Fleckchen wirklich immer sehr gut gefallen, lassen wir gerne ein Schleifchen an dieser Dose!
Auf diesem Wege auch viele Grüße an den Owner!

gefunden 04. Juni 2015, 10:15 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dank den Spoilern und langjähriger Ortskenntnis in Pfronten und seziell auf dem Falkenstein schnell gefunden. Ist aufgrund hohem Muggelandrang halt schwer zu loggen. Je früher man da ist desto besser.

gefunden 28. Oktober 2014 Dievierwurzelzwerge hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ausblick bei tollem WetterLächelnd.

Gelogt als DrHand

so have a nice day.

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2014 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC.com

========================

Am heute sehr schönen sonnigen Tag stand eine Wanderung, beginnend am Alatsee, entlang des Weißensees, der Burg(-ruine) Falkenstein, des Zirmgrats, der Salober-Alm zurück zum Ausgangspunkt an. Praktischerweise gab es entlang der geplanten Tour noch einige Caches an schönen Stellen (obwohl, das ist ja der ursprüngliche Sinn - interessante Orte zu zeigen).

Wow, was für ein Ausblick - besonders der ins Vilstal hatte es mir angetan. Ein idealer Ort, um eine längere Brotzeit einzunehmen, bevor ich mich auf die Suche nach der Dose machte. Aufgrund vieler Muggels war ich sehr froh über das Spoiler-Bild, konnte ich mich doch so recht unauffällig zu GZ begeben. Bei der Annäherung sah ich dann auch ein potentieller Versteck, aber wie dort unauffällig rankommen? Die Lösung : nochmal die Brotzeitbox aus dem Rucksak hervorholen; direkt vor dem Cche. Plötzlich hatte ich eine weitere Dose vor mir liegen

Zu Erinnerung an diesen schönen Ort habe ich eine blaue Schleife hier befestigt.

Danke für die Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 28. August 2014 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 28.8.2014. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 21. Juni 2014, 14:26 stulgr hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem traumhaften Ort. Aufgrund hohen Muggelaufkommens mussten wir den Cache beim Bergen mit unseren Wanderfreunden regelrecht abschirmen...
Stein und Geocoin mitgenommen, Haargummi dagelassen.

Hinweis 14. März 2014, 13:46 geoluxulm hat eine Bemerkung geschrieben

Wunderschöne Aussicht

gefunden 14. März 2014, 13:45 geoluxulm hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht

gefunden 18. November 2012 sams44 hat den Geocache gefunden

18.11.2012, 13:45Uhr
Diese Dose an ausnehmend schöner und wortwörtlich erhabener Stelle habe ich gänzlich ohne eigene Suchleistung gefunden, wurde sie doch, gerade als ich am Nullpunkt ankam, recht verwundert von drei Jungforscherinnen untersucht. Diese waren kurz vorher rein aus Neugierde fündig geworden.
Nach etwas Promotion für´s Geocaching und die ein oder andere Erklärung dazu an die Nachwuchs-Schatzsucherinnen und deren Eltern kam nach dem bequemen Loggen das Doserl wieder in sein passendes Versteck.
Danke für´s Herführen, für´s Verstecken und TFTC
sagt sams44 !!
in: Travelbug "Ampelmännchen", out: Coin "look twice"

#01.09.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Monday, 01 September 2014 at 16:36:50 UTC.

gefunden 06. Mai 2012 atomium86 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen zur Burgruine geklettert, wodurch wir oben fast allein waren und viel Zeit hatten, auf den Knien rum zu rutschen. War auch nötig...

TFTC

Atomium86

gefunden 27. November 2011 Die4allgäucacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit toller Außsicht am ersten Advent.

Haben den Cache sehr schnell gefungen und leider war in der Dose eine menge Kekse und Brösel ....dass ist natürlich sehr schade. Haben die Kekse entsorgt und ein Mini PuZZle reingelegt.

Die4allgäucacher

gefunden 30. August 2011 Väths-Bande hat den Geocache gefunden

Toller Cache - der Aufstieg hat uns super gefallen (haben die Wald-Variante gewählt :)) und auch die Aussicht war der Hammer.

Leider hatten wir den Kuli vergessen und konnten uns nicht ins Logbuch eintragen...

Extrem viele Muggels - wir haben ganz schön lange warten müssen bis wir ungesehen wieder verstecken konnten :)

Danke an den Verstecker & VG von der Väths-Bande

gefunden Empfohlen 23. April 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Eine wahrlich traumhafte Lage, aber auch ein entsprechender Aufstieg. Den Cache hab ich muggelfrei gefunden. Na ja, vielleicht hat der Segelflieger was gesehen, der plötzlich ziemlich tief über die Ruine geflogen ist :). Kurz nachdem ich wieder unten war hat es dann zu Regnen angefangen, Glück gehabt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. März 2011 Gullideckelheber hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Sehr schöne Tour.

gefunden 01. Januar 2011 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Die ersten im neuen Jahr bei Weitsicht und wunderschönem Wetter.

Wunderschöner Platz für einen Cache. Dank an den Owner dafür.

kleinerthaus mit Gastcachern Janis und Dominik

gefunden 12. Oktober 2010 Optimus hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung hoch zum Falkenstein-Restaurant und Burgruine, gekrönt von dem gefundenen Cache. Danach mit Allemann (+Schnüffelnase Duffy) den steilen, roten Abgang zum 2. Parkplatz weiter zum 1. Parkplatz gewandert. Ein sehr schöner Mittag bis Nachmittagspaziergang bei tollen Herbstwetter !!! Danke für den Cache an dieser Stelle ;-)

gefunden 22. Juli 2010 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Schatz heute auf einer kleinen Fahrradtour mit den Kindern erobert.
Wir kamen für den Geocoin wohl etwas spät, denn St. Maria und St. Joseph waren kurz vor uns am Ort und haben ihn wohl mitgenommen.
Danke für die schöne Aussicht. Wir waren schon so oft hier oben.
Aber halt als Muggels. :-)

gefunden 14. Oktober 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zum Warmwerden f&#xFC;r den Tag auf morgendlicher Joggingrunde geloggt.<br/>Ich war nicht zum ersten Mal hier oben, aber heute hatte das ganze mit<br/>den dicken Wolken auch einen gewissen Charme...<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Bilder für diesen Logeintrag:
VilstalVilstal

gefunden 10. September 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Nach den letzten warmen und sonnigen Tagen war es heute leicht bewölkt. Wir parkten in Pfronten und wanderten den Weg hinauf zur Ruine Falkenstein. Oben suchten wir erst den cache, wobei wir sicher erst den gleichen Fehler machten wie manch andere Cacher. Aber dann hatten wir unser "aha"-Erlebnis.
Das Versteck war entdeckt, doch die Muggels wollten einfach nicht weichen. Wir warteten, bis nur noch wenige um uns rum und die dann so ins fotografieren vertieft waren, dass wir quasi hinter ihrem Rücken ganz leise das Dösle nahmen und später genauso wieder heimlich versteckten.
Danach saßen wir noch lange auf einer Bank, sahen den Drachenfliegern zu, unterhielten uns eine Weile mit einer Frau aus Pfronten und erst die aufziehenden dunklen Wolken trieben uns wieder ins Tal.
team flottelotte

rein: TB Laufschritt
raus: nix

[This entry was edited by flottelotte on Wednesday, September 16, 2009 at 4:18:20 AM.]

gefunden 06. September 2009 Fabisucht hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht leicht zu heben. Viele Muggels!

gefunden 01. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Also auf der Ruine bin ich ja immer gerne wieder. Nur das mit der Dose ist mir bis dieses Jahr verborgen geblieben. Also dieses Mal direkt mit geloggt und die Aussicht über das Pfrontener Tal genossen.

Gruß blueguy!

gefunden 11. Juli 2009 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo und TFTC.
Heute haben wir unseren 4. Urlaubscache 2009 gehoben. Sehr schöne Location...
Haben wegen des widrigen Wetters den obersten Parkplatz gewählt - interessante Anfahrt. Zum Glück ist uns (http://tinyurl.com/neu5oh" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) nicht entgegen gekommen :-)

In: Ü-Ei
Out: Papier Taschentücher

Zurück sind wir übrigens über Mariengrotte und Gedenkstätte "Alter Eiterer Platz" gegangen -> auch sehr lohnenswert.


Team wellera
Jessica, Andreas mit den Geo-Hunden Buster&Elly

Bilder für diesen Logeintrag:
imm012_13Aimm012_13A

gefunden 03. Juni 2009 Nette-Taler-Team hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ein wirklich wunderschönes Plätzchen! Es ist nicht mein erster Besuch gewesen. Minimum einmal im Jahr fahre ich vom Niederrhein Richtung Süden um mich weiter zu bilden. Nun habe ich neben der tollen Aussicht einen weiteren Grund den, für einen Flachlandtiroler, beschwerlichen Aufstieg an zu treten. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße vom Niederrhein

Pimok

OUT: Geschicklichkeitsspiel

IN: Memory Stick

[Zurück zum Geocache]