Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Villa Ecarius    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 28. junio 2010 jsail ha encontrado el geocache

na das dürfte wohl der "bequemste Cache ever" sein. Bei diesem tollen Haus (ich würde sagen eines der schönsten in Speyer) gehört nun einer hin und wenn man den auch noch soooo entspannt loggen kann ist das schon was besonderes.

TFTC

encuentran 05. junio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Eine prächtige Villa . Sieht aber ziemlich leerstehend aus. Danke fürs Zeigen!

OC#666 / 14:15

encuentran 12. mayo 2010 brevilo ha encontrado el geocache

#26 Bei erstem Anlauf waren italienische Muggels im Weg, daher konnte erst nach zweiten Anlauf und nach #27 gefahrlos gehoben und geloggt werden. TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Lucutus ha encontrado el geocache

01.05.2010 13:10h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

encuentran 07. abril 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Hier lässt es sich bequem loggen ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke u. Felix

encuentran 07. abril 2010 alsvidr ha encontrado el geocache

Haben ihn als "Nebencache" auf der größeren Speyer-Tour mitgenommen. Danke!

encuentran 05. abril 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Die Nummer 5 von 6 auf unserer diesjährigen Ostercachingtour rund um Speyer.

Na, hier war ja heute richtig was los - 5 Logs, muß wohl am Wetter liegen.
Für uns war's der erste "Beifang" auf dem Stadtmauerrundgang.
Klassisches Versteck, darum auch schnell entdeckt,

TFTC, TNLNSL um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 1428

encuentran 03. abril 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Solche Tradis nehmen wir als willkommene Statistikpunkte immer gerne mit und bedanken uns zudem für's Zeigen.

encuentran 30. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

Nota 01. marzo 2010 wittels han escrito una nota

Weiter geht es...

Nota 28. febrero 2010 wittels han escrito una nota

Dose in Reparatur.

encuentran 22. febrero 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Oh der zweite hier in Speyer, der war jetzt aber nicht wirklich schwer zu finden.
Aber das Haus sollte mann sich wirklich mal angesehen haben.

TFTC
Vineyardshooter

encuentran 01. febrero 2010 lisablyton ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour in Speyer diese Dose gehoben und das neue Logbuch eingeweiht. Dose schnell und problemlos gefunden. Was für ein tolles Gebäude. Es kamm gerade die Sonne raus und so wirkte es nochmal etwas schöner.

Gruß Lisablyton

Nota 30. enero 2010 wittels han escrito una nota

Alles wieder repariert, es kann weitergehen.

Nota 25. enero 2010 wittels han escrito una nota

Die Kälte hat wohl dem Döslein arg zugesetzt, so dass es jetzt erst mal in Wartung geht.

encuentran 02. enero 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Wieder eine Speyerer Sehenswürdigkeit gezeigt bekommen. Die Dose schnell gefunden, das Logbuch war etwas feucht.

TFTC ratoe

encuentran 18. diciembre 2009 sandrale ha encontrado el geocache

Bei der Einhornsuche auch hier gewesen.

Danke

encuentran 08. diciembre 2009 utmi ha encontrado el geocache

Auch dieser war auf dem Heimweg nicht sicher vor uns, nach etwas suchen gefunden.
Danke für den Cache

Team utmi

P.S. Die Dose ist nicht ganz dicht und das Logbuch etwas feucht.

encuentran 28. noviembre 2009 PEDI31 ha encontrado el geocache

Habe den Cache bereits am 28.11.2009 gemeinsam mit einer Freundin gefunden. Da es einer meiner ersten Caches war, mußte ich erst lernen wie und wo man die Caches eintragen muß. Sorry gelobe Besserung.... pedi31

 

encuentran 14. noviembre 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Beim Stadtmauerrundgang mit DaddyQ habe ich auch diesen finden können.
Vielen Dank.

#1613 / 19:30 Uhr

encuentran 06. noviembre 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Danke für die Dose! Haben sie schnell in unseren Händen gehalten.
TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 28. octubre 2009 Oldjames ha encontrado el geocache

Im Logbuch mit meinem zweiten Namen (Oldjames) eingetragen.

encuentran 25. octubre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Waren wir hier in der Nähe nicht zu des Owners 1k Event ???

TFTC Jutta & Michael
18:30

Imagen para el log de entrada
Spukhaus in England?Spukhaus in England?

encuentran 16. octubre 2009 hahami ha encontrado el geocache

Zusammen mit Buddler97 die schöne Villa besucht und den Schatz um 14:30Uhr gefunden.
T4TC
hahami

encuentran 13. octubre 2009 cheesy42 ha encontrado el geocache

Nachdem ich alles so unauffaellig wie moeglich fuer sicher 5 minuten durchsucht habe, habe ich mittels Navi nochmal genau den Punkt ermittelt wo das Cache sein muesste, ein Griff von meinem Mann, und schon war's gefunden!

TFTC!
Cheesy&David

encuentran 15. septiembre 2009 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Ein wirklich prachtvolles Bauwerk!!!
Kaum vorstellbar, dass es fast abgerissen wurde!!
So oft wir auch Speyer besuchten,
die Villa kannten wir bis heute noch nicht.

Herzlichen Dank für die schöne Location,
Team Rabbits
Heute nur die weibliche Häsin on Tour
Laughing

Imagen para el log de entrada
Villa Ecarius in SpeyerVilla Ecarius in Speyer

encuentran 05. septiembre 2009 TEAM-Fischli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Gruß

TEAM-Fischli

encuentran 30. agosto 2009 Tha_Liyah ha encontrado el geocache

hatten ihn sofort entdeckt und konnten ungestört loggen!

encuentran 26. agosto 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Sehr schöne Villa. Haben auch noch einen passenden Parkplatz gefunden. Und konnten in angemessener Ruhe den tollen Anblick des schönen Gebäudes und der Kunstwerke geniesen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, das hier solch ein beeindruckender Bau steht. TFTC

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

encuentran 11. agosto 2009 SSD08 ha encontrado el geocache

Ein Griff und da war er.

TFTC

SSD08

encuentran 28. julio 2009 sebinator88 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein wirklich tolles Gebäude. Habe schon als Kind dort Bücher ausgeliehen. 

 TFTC

 sebinator88

encuentran 19. julio 2009 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Beim kleinen Stadtmauerrundgang auch hier an diesem beeindruckenden Gebäude vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

encuentran 09. julio 2009 Wastl ha encontrado el geocache

Ein schöner Arbeitsplatz. Schnell gefunden um 12:10 Uhr. Das Logbuch ist voll! Danke auch für die Infos zum Gebäude.

encuentran 05. julio 2009 skokie65 ha encontrado el geocache

Nun sind mir beim ausruhen fast die Augen zugefallen. Das tropische Klima in der Pfalz bin ich nicht mehr gewohnt.

TFTC sagt der Pfälzer-skokie aus Franken.

encuentran 26. junio 2009 kgamer ha encontrado el geocache

Schon oft mit dem Bus vorbeigefahren, aber wenig beachtet. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, schön das so etwas erhalten wird.

Gruß kgamer

encuentran 28. mayo 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zu meinen Eltern einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als ca. 8-jährige mit meinem Vater die leerstehende Villa besuchte, damals war es noch ein Lost Place , Geisterbahnfeeling war nix dagegen. Später kam ich dann regelmäßig (zu spät) um Bücher auszuleihen (zurückzugeben) .
Vielen Dank für das Schwelgen in Erinnerungen und Grüße an den Owner!

TFTC

encuentran 23. mayo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Wetter diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 14. mayo 2009 enedwaith ha encontrado el geocache

Heute um 11 auf dem Nachauseweg  gefunden.

 Danke,

enedwaith

encuentran 06. mayo 2009 s.w-z ha encontrado el geocache

06-05-2009 18:15h #12??
Nachdem der Nano in der Herdstraße sich mir heute nicht zeigen wollte bin ich hier auf dem Nachhauseweg umso schneller fündig geworden und konnte völlig muggelfrei suchen und loggen.
Danke auch für diesen Neuen in unserem schönen Speyer.
s.w-z

encuentran 05. mayo 2009 Jakobspilger ha encontrado el geocache

Immerhin noch als dritter geloggt - bei Nieselregen und geschlossener Stadtbücherei heute muggelfrei schnell zu finden. Ich erinnere mich noch gut an das damals verfallene und verwunschen wirkende Gebäude der "roten Villa". Wir sind drumherum geschlichen und haben und vorgestellt wie es wäre, darin zu wohnen - und uns angenehm gegruselt.

TFTC!

Jakobspilger

[Volver a la lista de geocache]