Waypoint-zoeken: 

Logs van Linden-Allee    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. februari 2017 reindeer has archived the cache

Die schlechte Nachricht:
Der Baum mit dem Cache wurde gefällt.

Die gute Nachricht:
Wir haben einen Nachfolger platziert!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2015, 17:40 glastiger & familie heeft de cache gevonden

Da heute mal ein ganz anderer "Bürotag" anstand, der dazu führt, daß der Bärli86 mit Sabrina92
und unsere ganze glastigerfamilie für morgen das Event in Ebersberg besuchen können,
ging es, nach getaner Hilfe fürs örtliche THW, noch darum, zum einen, ein feines Eis zu besorgen,
zum anderen, noch einen Cache zu holen.
Da hier in Pfarrkirchen eine geniale Eisdiele, in der Nähe des Wimmerrosses zu finden ist,
entschieden wir uns für den feinen Allee-Cache vom lieben reindeer.
Zum Glück, sind wir nicht ganz unvorbereitet gestartet und haben das mit der "Aufstiegshilfe"
auch ernst genommen.
Somit konnten wir vor Ort diese herrliche Allee bestaunen und am richtigen Baum,
nachdem wir erst mal einen anderen auserkoren hatten , das "Doserl" schnell herausfischen.
Dabei viel unser Blick auf eine erstaunliche Begebenheit in relativer Nähe, die wir für heute aber erst
mal ignorieren, da die kleine glastigerin noch zum Üben für den nächsten "Jugend - Wettkampf"
zurück zum Ortsverband Simbach muss.
Vielen Dank ans liebe "reindeer" fürs herführen, legen, pflegen und das Ausarbeiten des Caches.
TFTC sagt glastiger mit Tochter

Gevonden 03. april 2013 anjusu heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2010 SBG2009 heeft de cache gevonden

Autodach als Steighilfe!!! So ein Spaß. Danke, weiter so

Gevonden 07. april 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

Koordinaten passen Punkt-genau, allerdings schaute die Dose aus ihrem Versteck heraus, so dass sie auch muggles sehen konnten
rasch geloggt und dann so ins Versteck gelegt, dass sie vomBoden aus nicht mehr sichtbar ist - aber wie gesagt: die Koordinaten passen punktgenau und weisen eindeutig auf den richtigen Baum!
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]