Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwann triffts jeden    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014, 13:00 chogall hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, nichts getauscht.

Schöne Bilder. Danke für den Cache.

kann gesucht werden 26. Dezember 2013 volo hat den Geocache gewartet

Zu Weihnachten bekommt mein Cache eine neue Box. Mit dieser können meine Cacherkollegen hoffentlich besser um gegehen als mit der altern Tupper Box

Der Cache wurde gesäubert, trocken gelegt und mit Liebe wieder Versteckt.

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2013 volo hat den Geocache deaktiviert

Komm mal mit zur Wartung ins trockene

kann gesucht werden 27. Juni 2013 volo hat den Geocache gewartet

Entmüllt, von innen Hübsch gemacht, Log-Buch trocken gelegt und wieder versteckt.

 

Es kann also weitergehen

momentan nicht verfügbar 20. Juni 2013 volo hat den Geocache deaktiviert

Wartung und trockenlegen

gefunden 01. März 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon vor Ewigkeiten gefunden und heute entdeckt, daß er auch bei opencaching gelistet ist.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 04. November 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#409 - 04.11.2012 - 16:15
Auf der Durchfahrt hier nur kurz (zum Glück) gestoppt und nach kurzem Wundern die Dose gefunden. Schönes Versteck an einem stimmungsvollen Ort. Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. September 2012 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Anfänger.

Danke liefko_46

gefunden 27. Februar 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Interessanter Ort, große Urne!

gefunden 30. August 2011 TnT* hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache mit den imposanten Bildern! IN: Kuli

gefunden 23. Mai 2011 TSKN hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!!! Obwohl es schon dunkel war!^^

gefunden 18. April 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute nach 2tem Anlauf gefunden. Leider schon wieder innen feucht.

gefunden 13. April 2011 Geomasters hat den Geocache gefunden

Für Anfänger genau das richtige. Lachend

Hinweis 06. April 2011 volo hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, war mir nicht so ganz klar wie ich hier ne Wartung eintrage

Aber das Logbuch ist jetzt erneuert und er kann wieder normal gesucht werden

nicht gefunden 24. März 2011 Schnatterbox hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht u nicht gefunden. Jetzt las ich beim geocaching.com, dass dieser cache deaktiviert wurde. Sollte man hier event. auch mal schreiben.

gefunden 14. November 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Interessante Bilder! Wir haben einen Kuli hinterlassen, weil kein Stift mehr in der Dose war.
DFDC! fambecker

gefunden 04. Oktober 2010 Sonntagsausflügler hat den Geocache gefunden

Auch den mitgenommen. Coole Geschichte!!! TFTC

gefunden 23. Juli 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Haben heute den Schatz gehoben.
In-/out-
Hinweis:
Wie bereits gesagt: Gefäß ist beschädigt.

gefunden 18. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang recht schnell gefunden, danke für's Zeigen der Fotos!

Hinweis an den Cache Owner: Der Cachebehälter hat einen Sprung (nicht mehr wasserdicht) und sollte daher bei nächster Gelegenheit ersetzt werden)

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte bei diesem Cache.

Hinweis 17. April 2010 volo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Wartung durchgeführt - vielleicht jetzt auch für die Leute interressant, die ihn schon mal gefunden haben

gefunden 15. Februar 2010 gollseidel hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Die Dose könnte rein äußerlich ein bisschen ein Update brauchen.
Fürs innerliche Elend (Extremdowntrading) kann der Owner ja nichts. Mir einem Reflektorengel thematisch passen ein bisschen geholfen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Oktober 2009 Musicman hat den Geocache gefunden

Habe gestern mit meinen Kindern, mich auf gemacht zu unserem ersten Cache und hatten grossen Spaß dabei. Ich glaube wir sind süchtig geworden. Leider war kein stift beim Cache mehr dabei und wir hatten auch keinen mit. Konnten uns so leider auch nicht eintragen.

gefunden 09. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Cach war schnell gefunden....hat aber spaß gemacht!!

GeoMi-An sagt DANKE!!

gefunden 06. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 6.09.2009 um 11:05 Uhr
Kurz gesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Glas-Behältnisse als Cache sind Bäääh.

gefunden 25. Juli 2009 Huginger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War genau richtig für mich als Anfänger.

Danke.

gefunden 25. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Schnell hin und wieder weg

in/out coin

gefunden 20. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Der bisher leichteste Cache den ich gesehen habe... Als ich hinkam lachte er mich sofort an :( Fand ich bissle langweilig-drum hab ich ihn nachm loggen um wenige Zentimeter versetzt damit er nicht direkt sichtbar rumliegt.
Danke blindsurfer trotzdem für den Cache!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.840' E 010° 02.792', verlegt um 100 Meter

gefunden 09. Juni 2009 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.795' E 010° 02.839'

[Zurück zum Geocache]