Waypoint search: 

Log entries for Kolpingkreuz    Found 48x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 July 2012 Himmelskatze found the geocache

Schnell gefunden, schöne Anlage um einmal Ruhe zu genießen. Danke!

Found 05 February 2012 Anubis128 found the geocache

Nachdem, beim ersten Versuch einen Cache zu loggen, mir die Geduld zur Suche ausgegangen war -12 Grad brrrr, war ich hier recht schnell erfolgreich! Es war mein Erster! Danke!

Found 30 December 2011 Bergbauer found the geocache

Dank des aussagekräftigen Hints war die Dose schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und für den Cache.

Gruß, Bergbauer

Found 01 October 2011 SvenIce found the geocache

Heute bei tollem Wetter als Abschluss unseres Tagesausflugs geloggt. Haben dann noch die schöne Stelle genossen, was scheinbar andere Cacher vom Log abhielt ("Und ist jemand da? Ja, fahr weiter, FAHR WEITER!") ;-) Hoffentlich haben wir die drei nicht zu lange aufgehalten.

TftC

Found 19 July 2011 Stoltis found the geocache

... nicht nur den Cache sondern auch einen sehr schönen Ort und ein sehr schönes Kreuz gesehen...

Danke schön !

 

Found 14 March 2011 Jaklu found the geocache

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:30 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

Found 01 March 2011 cachetrotter found the geocache

Auf der abendlichen Cachetour hier mal halt gemacht und das schöne Kolpingkreuz besucht. DFDC

Found 13 February 2011 fambecker found the geocache

Das war der letzite einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

Found 29 January 2011 Carlotta Viktualia found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC Carlotta Viktualia

Found 11 January 2011, 21:00 mambofive found the geocache

Dank des Hints direkt gefunden, im Schutze der Dunkelheit muggelfrei geloggt.

TFTC,
mambofive.

Found 08 January 2011 kayfuun found the geocache

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht. 

Der Cache war auch ohne Hinweis leicht zu finden. Allerdings ist das Döschen recht voll, so dass man das Log nur mit etwas Geduld raus bekommt Lächelnd

TFTC kayfuun

Found 12 December 2010 TeamMausolf found the geocache

Heute auf unserer St.Leoner Tour geloggt.

 

Gruß

Team Mausolf

Found 14 November 2010 Thomy666 found the geocache

Mit der Familie gefunden 15.35 Uhr TFTC

Found 27 October 2010 Knödel mit Beilage found the geocache

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

Found 25 September 2010 Dome77 found the geocache

War einfach zu finden habe nur 1 min gebraucht , trotzdem Danke!!

Found 14 September 2010 reinindenwald found the geocache

Nach dem heiligen Ort bei der Kapelle nun noch ein Kreuz, wir sind anscheinend auf heiliger Mission. :-)
Der Junior hat das Döschen gefunden, ich habe den Fund geloggt.

Danke.

Found 05 September 2010 guebue found the geocache

Auf unserer Tour am St.Leoner See auch diesen Cache schnell gefunden. dfdc guebue

Found 14 August 2010 tkbär 73 found the geocache

Dies war unser 3. Schnell gefunden.

Found 25 July 2010 AnSiVa found the geocache

In den Abendstunden gefunden. Interessantes Denkmal.

Found 24 July 2010 dieMutter found the geocache

Auf einer Radtour in Walldorf angefangen, haben wir ihn als unseren 4.Cache in Folge gefunden.

 

Found 24 July 2010 Baronin v.d.Muschel found the geocache

Schade das dieser nicht frei geschalten ist, denn wir haben ihn heute gefunden, bei GC ist er frei.Es war heute unser 4. im Bunde

Found 08 April 2010 horwischer found the geocache

Nachdem der Durchreisende auf Rast weiterzog, konnte ich die Dose schnell finden. Logbuch war keines mehr drin und abgedeckt war der Cache auch nicht mehr. Hatte leider den Hint vorort nicht dabei, so das ich auch nicht wieder abgedeckt habe. Als Logzettel einen Papiertuchschnippel genutzt, sorry aber ich hatte nichts anderes zur Hand. Der Owner sollte mal nach dem Kleinen schauen.
Danke und Gruß
horwischer

Found 09 March 2010 lovertux found the geocache

Auf dem Weg vom See war der hier quasi ein DriveIn. Sehr sch&#xF6;nes Pl&#xE4;tzchen. <br/><br/>Danke.<br/><br/>lovertux

Found 21 February 2010 Mac_MacKenzie found the geocache

Im Winter sieht das ganze recht trostlos aus, aber dafür sich die Gravuren am Kreuz um so interessanter.
Der Cache war dann ebenfalls schnell entdeckt und gelogt. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch ist der Zustand nicht dramatisch.
TFTC

Found 07 February 2010 Lumogenrot found the geocache

Dieses Kreuz ist eine sehr schöne Gedenkstätte. Loggbüchlein ist vom vielen Schnee aber etwas feucht geworden.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

Found 27 January 2010 Ryo found the geocache

Quick found.
TFTC.
Ryo

Found 27 January 2010 xdeleted found the geocache

Found 01 January 2010 Momaho found the geocache

gut gefunden, schönes Versteck und schöner Ort

Found 22 December 2009 oddi-2009 found the geocache

schnell gefunden aber logbuch war etwas feucht

Found 28 November 2009 Eye Casher found the geocache

 

Ein schönes Kreuz , hätten wir sonst nie gesehen 

 

TFTC

die Eye Casher 

Found 24 November 2009 WolfKK found the geocache

Diesen Cache als Drive-In auf dem Nachhauseweg mitgenommen.
TFTC Wolf

Found 27 October 2009 magati found the geocache

Schönes, schlichtes, unauffälliges Versteck. Mit dem entsprechenden Hinweis gut zu finden.

ABER: viele Hundeführer-Muggels

Found 09 October 2009 Ilfuchur found the geocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

Found 07 October 2009 TeamDNF found the geocache

07.10.2009 - 17:40 Uhr

Gefunden unter Beobachtung eines Hundeführer-Muggels. Vielen Dank dafür!
Ohne Hint hätte ich den wohl nicht gefunden :)

Found 27 September 2009 sunkids found the geocache

Schöner Ort zum Verweilen. Gut gefunden!

ULTI 

Found 06 September 2009 heitlinger2008 found the geocache

Tolle Location. Auf der Fahrradtour ein willkommener Punkt für eine Pause.
TFTC

Found 05 August 2009 revilo68 found the geocache

Genau das richtige Plätzchen um auf einer Radtour durch die Gegend zu pausieren.
Vielen Dank - revilo68

Found 22 July 2009 Team Rabbits found the geocache

Das ist aber ein nettes Örtchen!!!
Außer auf der Kutsche sitzende, vorbeifahrende Muggels
war ich mutterseelend alleine und konnte die idyllische
Feierabendlage ein wenig genießen.
Einer der älteren kutschefahrenden Muggels sprach mich
doch glatt an, er dachte ich wolle jetzt beten!!! Surprised
Lustig... mit Handynavi getarnt wollte ich eigentlich
die konzentrierte, muggelschreibende, SMS tippende
miemen... das ging wohl in die Hose... LaughingLaughingLaughing
also ging ich lammfromm, nach dem ich alleine war,
zu meinen Finalcoordinaten und entdeckte das Versteck gleich.
Zum beten kam ich dann nicht mehr,
da hier ein -mich stechenwollendes Insektentierchen-
verfolgte und ich dann lieber den Heimweg antratLaughing

Herzlichen Dank für diesen Cache und
das lustige Erlebnis,
Mrs Rabbit von
Team Rabbits
(heute ohne männliche Verstärkung on Tour)

Found 21 July 2009 Pfirmis found the geocache

Gut gefunden.

Danke

Found 21 June 2009 Flummi-PG found the geocache

Eine schöne, gepflegte Anlage.
Der ideale Platz für einen Cache.

Log: am 21.06.2009 um 13:00 Uhr

DANKE für diesen cache sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Pictures for this log entry:
Flummi-PGFlummi-PG

Found 16 June 2009 Goline found the geocache

Im vorbeifahren mitgenommen....und trotz den jungen Muggel die dort gerade dabei waren ihr Essen vom goldenen M zu verzehren ohne größere Probleme geloggt....und wieder hat es sich bewährt mit Kindern on Tour zu sein....[:)]
TFTC

Found 06 May 2009 ibi found the geocache

Nach Feierabend bei einer kleinen Runde am See geloggt. Danke!

Found 12 April 2009 KAMI7975 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC KAMI7975

Found 27 March 2009 ThoMATe found the geocache

Ein schneller Fund zwischendurch!
Leider ereilte mich auch hier der Fluch des EHUDES, davor ist man wohl nirgends mehr sicher .
Aber trotzdem eine schöne Anlage, die zum Verweilen einlädt.
Danke fürs Zeigen.

Found 03 February 2009 kadett11.oc found the geocache

am Samstag zusammen mit Woodroff auch hier am Kreuz vorbeigekommen, danke fürs verstecken

tftc kadett11

Found 28 December 2008 Stocherer found the geocache

Auf einer kleinen Cachetour rund um Walldorf herum haben wir diesen Cache gemacht. Mit dem Hinweis war das Versteck schnell gefunden. TFTC!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-12-28 | 16:30 | #128 | C,A ]

Found 29 July 2008 wittels found the geocache

Ganz nett, die Tarnung :-)

Habt Dank für Cache #590, gefunden um 15:51 Uhr.
wittels

Found 08 July 2008 Glaschick found the geocache

Das war eine schnelle Suche danke für diesen Cache
Gruß Glaschick.

[Back to the geocache listing]