Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die große Schnecke    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. mars 2010 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es vorm Klettern nochmal auf kleine Traditour mit Zwerg Nase.

Auch wir hatten hier heute leider kein Glück. Es wäre also schön, wenn die Owner mal nach dem Rechten schauen könnten.

trouvé 25. octobre 2009 enkelmasu trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang durch Bornheim mit den Enkeln Marius und Fabian Schnecke und Versteck schnell gefunden.

trouvé 20. septembre 2009 awiline trouvé la géocache

Schell gefunden heute im zweiten Anlauf.
Keine Ahnung, weshalb ich damals beim ersten Mal nichts gesehen habe...
Danke und Grüße
awiline

trouvé 22. août 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg an diesem Cache gehalten.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 02. août 2009 lemmi01 trouvé la géocache

Das Versteck und die Schnecke waren schnell gefunden.

trouvé 23. juillet 2009 Juro. trouvé la géocache

Schnecken waren nicht da, der Cache umso schneller gefunden.
TFTC

trouvé 01. juillet 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

An diesem Cache bin ich schon einige Male vorbeigefahren. Heute hatte ich die Zeit, ihn zu heben. Ein schneller, aber feiner.

TFTC

trouvé 26. juin 2009 wir 6 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 02. juin 2009 TGN trouvé la géocache

TFTC TGN

trouvé 30. mai 2009 Susisa trouvé la géocache

Diese Dose haben wir auf dem Weg zum Nachtcache mitgenommen. Das Logbuch wird langsam voll. Leider hatten wir kein neues dabei. Danke für die Dose!

trouvé 22. mai 2009 Luna500 trouvé la géocache

Schön versteckt und trotzdem schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 21. mai 2009 RoRo trouvé la géocache

Zum Glück war der Namensgeber heute nicht anwesend, dafür hatte ich ausnahmsweise mal den richtigen Riecher und habe den Winzling schnell und muggelfrei finden und loggen können.

TFTC
Roland

trouvé 18. mai 2009 Mister Dom trouvé la géocache

Nach einem leckerem Eis, diesen Cache gefunden.

TFTC

trouvé 17. mai 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Als Zwischenstation auf der großen Sightseeingtour rund um Bornheim angelaufen. Und was sehe ich da ...

TFTC Wuchtel

Les images pour ce log :
Nur 3 m vom CacheNur 3 m vom Cache
NahaufnahmeNahaufnahme

trouvé 16. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für die Schnecken. Da sind ja ein paar riesige Dinger dabei.
TFTC,Jochen

trouvé 15. mai 2009 Diefinder trouvé la géocache

Hier habe ich aber ein paar kleinen Schnecken einen großen Schrecken eingejagt  ::| . Roland zeigte mir dann, das es gar nicht nötig war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

trouvé 15. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Erst haben Jochen und ich die Schnecken auf der Wand bestaunt und uns dann im Logbuch verewigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 14. mai 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1857

Auf der großen Schnecke saß eine kleine Schnecke.

TFTC,
eifler72

trouvé 13. mai 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier waren heute viele kleine Weinbergschnecken unterwegs! Aufgpassen, wo man hintritt!

Danke für den Cache
J&S

#1878 (3/8)

trouvé 10. mai 2009 wir 6 trouvé la géocache

jaa schnell gefunden

trouvé 04. mai 2009 marelke trouvé la géocache

CoolCoolCoolTongue outWink

FTF, nachdem Mondbär als AG-Leiter außer Konkurrenz läuft.

Eigentlich bin ich nur früher nach hause, um in Ruhe ein Urteil zu diktieren. Aber das musste warten, wenn in kaum mehr als einem Kilometer Entfernung schräg gegenüber meiner "Gräueltat in Bornheim" ein neuer Cache gelegt worden ist.

Schnell gefunden. Allerdings erst eine echte Schnecke für den Cache gahalten (es gibt schließlich ziemlich gut getarnte Behälter, besonders bei Micros)

Danke sagt marelke

trouvé 04. mai 2009 Mondbaer trouvé la géocache

Cool als Probeläufer der AG gefunden. Ausser Konkurrenz natürlich!

 --> --> Der FTF ist somit noch zu haben! <-- <--

TFTH Mondbaer

 

PS: Der Namensgeber ist noch da...

[Retour à la géocache]