Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grosse Kunst    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 24. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 16. enero 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schnell in bekannten Versteck entdeckt.

Blinkies

encuentran 15. octubre 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

Wieder mal ein nettes Rätsel von rapebe.
Nur der outdoorteil war etwas nass....
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 20. junio 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

Das Rätsel war, wie alle von rapebe gut gemacht. Nicht so schwer, nicht so einfach, genau richtig. Die Fragen konnte ich auf der letzten Nachtschicht gut lösen.
Heute beim Outdoorteil konnte ich dat Dösken gut, schnell und Muggelfrei finden. Eine tolle Idee . Und zum 200. Fund musste es unbedingt ein Cache vom kultigen rapebe sein. Vielen dank für die schönen und lehrreichen Mysterys.

Aufgrund der Logbuch Größe habe ich mich mit H.R.C. abgekürzt.

TFTC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo (Hard Rock Cacher)

encuentran 11. mayo 2010 mibane ha encontrado el geocache

Heute gelöst und auch gehoben. Das Versteck hat was!

Vielen Dank für das interessante Rätsel zum Künstler und den Cache,
1/4 Team bimimima

encuentran Recomendación 09. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 14. noviembre 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Nota 13. noviembre 2009 rapebe han escrito una nota

Cache wurde in "neuer Dose" verlegt! Die Location war wohl nicht so prickelnd. Der Titel wurde von "Großkunst" in "Grosse Kunst geändert!" Somit ist wieder ein FTF möglich!

 

rapebe

encuentran 10. septiembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

FTF

Hallo Owner. Die Dose liegt noch da !!! Warum die bisher keiner gefunden hat ist mir total unklar. Gut, bei dem Rätsel haben mir zwei Antworten gefehlt, war aber trotzdem Lösbar. Der Wald da ist echt klasse und das Versteck ist auch gut. Eigentlich eine wirklich schöne Dose, wie man sich einen Rätselcache vorstellt. Vielleicht sollte der auch auf GC damit der von der Cachergemeinde mehr gewürdigt wird.

TFTC Snailpush

P.S. Evtl Datum im Logbuch vergessen. Steht aber groß FTF drüber ;-)

Nota 09. septiembre 2009 rapebe han escrito una nota

Hallo.....

liebe Cachergemeinde. Ich habe den Cache erst mal deaktiviert, bis ich dazu komme, die Dose zu überprüfen. Ob sie noch da liegt, kann ich nicht sagen. Bitte um Verständnis....Cool

 

rapebe

Nota 05. mayo 2009 rapebe han escrito una nota

Betatest

Danke an meinen Sohn Alexander, der - obwohl noch nicht Cacher Wink - weiß wie es geht und der den Betatest erfolgreich absolvierte.

 

rapebe

[Volver a la lista de geocache]