Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1836    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. junio 2019 topo54 ha encontrado el geocache

Gepeilt - und danach musste ich Niemand99 dazu überreden (überzeugen wäre der falsche Ausdruck gewesen), diesen Umweg von unserer eigentlichen Route zu unternehmen. Dazu kam noch ungünstiges Gelände und die bei Peilungen übliche kleine Ungenauigkeit. Aber schließlich und zum Glück konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden, während die Kolkraben über uns ein Geschrei machten, als ob sie in uns schon eine sichere Beute sähen.
DfdC topo54

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2016 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Nach dem Artikel in der HNA wollte ich mir die vom Verfall bedrohten Denkmale auf der Weper doch mal anschauen. Deshalb habe ich heute zusammen mit Sally diesem Mystery einen Besuch abgestattet. Was hier so unbeachtet umher steht bzw. liegt ist schon interessant. Die Centstücke waren natürlich nicht mehr vor Ort. Weil so mancher Weperanwohner mich immer wieder zum Fremdschämen bringt, wurden ein paar neue hinterlassen.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes. Allzeit gute Jagd und fette Beute. -- Oreg86

Imagen para el log de entrada
1836 Final i.O.1836 Final i.O.
Carl Friedrich Gauss VermessungstischCarl Friedrich Gauss Vermessungstisch
...doch nur paar Centstücke...doch nur paar Centstücke

encuentran 03. octubre 2015 Grillzombie ha encontrado el geocache

Heute, am Tag der Einheit, bin ich ganz alleine ;-) hierher gewandert. Der Aufstieg durch den Wald war zwar etwas anstrengend, bin wohl nicht ganz fit ;-) Hat mir gut gefallen. Interessante Startposition, verwunschener Weg zum Final, klasse Aussicht. Dafür haben sich alle Strapazen gelohnt. DFDC.

encuentran 22. diciembre 2014 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Wow, hier war ja lange keiner mehr.

Dabei war der Stein schnell lokalisiert udn die Peilung problemlos berechnet udn das Ganze machte auf Google Earth auch Sinn.
Also bin ich heute da raus gewandert und hatte am Ziel aber erst Erfolg, nachdem ich das doch auf den zweiten Blick recht charakteristische Spoilerbild mit den Gegebenheiten vor Ort verglichen habe, denn der Stein war mit Laub der letzten Monate bedeckt . Das Bild ist noch sehr exakt; selbst der in der Gabelung liegende Ast liegt noch genauso da.

Der Petling und das Logbuch sind in bester Verfassung.

Nota 27. abril 2013 forerster han escrito una nota

Die Finalbox war weg und ich habe sie heute durch einen Petling ersetzt.

Gruß,
forerster

encuentran 05. agosto 2012 Stevie24 ha encontrado el geocache

Lezten Sonntag waren Team Stevie24 (Him self mit Liebste und Hund) im ersten Anlauf leider glücklos. Heute hatten wir mit player33 tatkräftige Unterstützung dabei. Er entpuppte sich als wahrer Peilungskünstler ;-) Wir haben uns beim ersten Versuch zu sehr von den Hinweisen "auf toller Aussicht" verwirren lassen.
Wer lesen kann weiß wann er an der Peilungsstation ist. Dann heißt es anpeilen, drauf zugehen, Cache loggen......und dann kann man rüber gehen um die wirklich klasse Aussicht zu genießen.
Es lohnt sich die Hinweise in der Beschreibung zu beachten.
Letzten Endes ein lohnenswerter Cache, weil wirklich klasse Location.
TFTC

encuentran 17. abril 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung. Der direkte Rückweg hat ein wenig von Urwald. Aber wir kamen alle durch.

encuentran 24. junio 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Wieder ein toller Spaziergang mit toller Aussicht, der Punkt ist sehenswert

und bei besten Wetter hatten wir viel Spass!

 

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

[Volver a la lista de geocache]