Ricerca waypoint: 

Log per Fotoflug #3 irgendwo Nähe Bodensee    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata Raccomandata 05. luglio 2009 ATT ha trovato la geocache

Rundflug - hat gleich mein Interesse geweckt.

Mit allerlei Hilfsmitteln vor einiger Zeit schnell gelöst, und da ich heute sowieso in der Nähe war (aus Hobbygründen und gegrillt)  :D , noch geloggt.

War n' schöner Rundflug
Danke
ATT

trovata 20. maggio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Ein netter Ausflug - auch mit dem Fahrrad zu empfehlen.

Zuerst der Cacherspur hinterhergerannt, dann aber doch noch gefunden. Danke für das Rätsel und den Cache

trovata 16. maggio 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Klasse, ein echter Fotoflug! icon_smile_tongue.gificon_smile_tongue.gif
Anhand des Flugweges und seiner Beschreibung waren die Aufgaben rasch gelöst, zumindest bis auf eine, bei der ich aber glücklicherweise richtig geraten habe.
Schönen Dank für die tolle Aufgabe, deren Erstellung dem Owner sicher viel Spaß gemacht hat.

Sodele und jetzt logge ich noch einen FTF. icon_smile_approve.gif
Wer nicht mit Opencaching arbeitet hat im Bodenseeraum anscheinend keine Chance auf den ersten Fund und so erlaube ich mir als erster reiner Geocaching.com-Finder einen "Geocaching.com-FTF" zu loggen. icon_smile_big.gificon_smile_wink.gificon_smile_big.gif

Viele Grüße von Husti

trovata 11. maggio 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Am Sonntag habe ich die Einladung für den schönen Rundflug angenommen und durfte viele neue Orte und Landschaften entdecken Smile. Nach über einer Stunde hatte ich alle Sehenswürdigkeiten beisammen. Ein wenig rechnen, alles nochmals überprüfen ... damit ging es heute nach einem Termin in Überlingen ans Final: wieder ein klasse Versteck Smile !!!

Herzlichen Dank den Owner für den fantastischen Rundflug
Dagobert2010

[Ritorna al listing della geocache]