Waypoint search: 

Log entries for Plenterwald Bonus    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2023 LimpingTom found the geocache

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

Found 05 January 2022, 12:11 MikeBi found the geocache

Nach dem der Haupt Cache besucht war, ging es noch zum Bonus. Dieser war dann auch gut zu finden. Nur der Weg dorthin war im dunkeln nicht ganz einfach.
Aber nun konnte ich endlich diesen Multi erfolgreich abschließen.

TFTC

Found 10 June 2014, 06:10 Crashwurzler found the geocache

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

Found 17 May 2014 CarinaRotlinde found the geocache

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Im Anschluss an den interessanten und gut ausgearbeiteten Plenterwald-Cache habe ich mich noch tiefer in den Wald begeben, um auch diese feine, kleine Dose zu finden. Ganz so einfach, wie zunächst gedacht, Zwinkernd war es dann doch nicht. Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für das schöne Versteck und die Cache-Pflege. Lächelnd

Found 12 January 2014, 13:30 IK63 found the geocache

Mit viel suchen im tiefen Wald gefunden Cool

Found 20 August 2013 wernerwersonst found the geocache

Den Bonus wollte ich natürlich auch mitnehmen. Zum Glück hatte ich den den versteckten Hinweis mit Groundspeak abgeglichen, sonst würde ich vielleicht immer noch nach der Filmdose suchen. Am Finale hab ich am eigentlich richtigen Objekt mal wieder nicht richtig hingesehen und deshalb 'ne kleine Extrarunde durch die Botanik gedreht.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 11 April 2013 geoCU found the geocache

Nachlog - bisher nur auf GC

Auch den Bonus haben wir gefunden...

danke sagen geoCU

Found 05 August 2011 Happy Cachers found the geocache

Danke!

Found 05 August 2011 herborner found the geocache

Blatt ist voll. Danke!!

Found 01 January 2010 cento found the geocache

Die Zwischenstation wollte ihr Geheimnis längere Zeit nicht preisgeben,aber nur nicht aufgeben hies die Devise.
danke und Gruß cento

Found 01 May 2009 Tomsle found the geocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

[Back to the geocache listing]