Waypoint-zoeken: 

Logs van Plenterwald Bonus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2023 LimpingTom heeft de cache gevonden

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

Gevonden 05. januari 2022, 12:11 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach dem der Haupt Cache besucht war, ging es noch zum Bonus. Dieser war dann auch gut zu finden. Nur der Weg dorthin war im dunkeln nicht ganz einfach.
Aber nun konnte ich endlich diesen Multi erfolgreich abschließen.

TFTC

Gevonden 10. juni 2014, 06:10 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

Gevonden 17. mei 2014 CarinaRotlinde heeft de cache gevonden

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Im Anschluss an den interessanten und gut ausgearbeiteten Plenterwald-Cache habe ich mich noch tiefer in den Wald begeben, um auch diese feine, kleine Dose zu finden. Ganz so einfach, wie zunächst gedacht, Zwinkernd war es dann doch nicht. Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für das schöne Versteck und die Cache-Pflege. Lächelnd

Gevonden 12. januari 2014, 13:30 IK63 heeft de cache gevonden

Mit viel suchen im tiefen Wald gefunden Cool

Gevonden 20. augustus 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Den Bonus wollte ich natürlich auch mitnehmen. Zum Glück hatte ich den den versteckten Hinweis mit Groundspeak abgeglichen, sonst würde ich vielleicht immer noch nach der Filmdose suchen. Am Finale hab ich am eigentlich richtigen Objekt mal wieder nicht richtig hingesehen und deshalb 'ne kleine Extrarunde durch die Botanik gedreht.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 11. april 2013 geoCU heeft de cache gevonden

Nachlog - bisher nur auf GC

Auch den Bonus haben wir gefunden...

danke sagen geoCU

Gevonden 05. augustus 2011 Happy Cachers heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 05. augustus 2011 herborner heeft de cache gevonden

Blatt ist voll. Danke!!

Gevonden 01. januari 2010 cento heeft de cache gevonden

Die Zwischenstation wollte ihr Geheimnis längere Zeit nicht preisgeben,aber nur nicht aufgeben hies die Devise.
danke und Gruß cento

Gevonden 01. mei 2009 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

[Terug naar de cachebeschrijving]