Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wappengrenzsteine - Dreimärker am Neuberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2016, 22:04 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war ich mit Frau Rö und unsrer Nachwuchscacherin Mia (kleine Feder) hier in Schlüchtern ein bisschen unterwegs. Dieses Grenzsteindöschen haben wir gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö,13:55

encuentran 26. octubre 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Herbstmanöver der EGDBSC konnten wir auch diesen Kleinen besuchen und uns im Besucherbuch eintragen.
Es war ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Danke an das Team Eichelhäher (auch für die super Orga), Ortungsdienst, Mountain Bruno und Little Fox on the Hunt) für das schöne Wochenende.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 08. febrero 2014, 12:59 Dichtung ha encontrado el geocache

Der Letze, der mal hier gewesen, hat die Dose aufgelesen. So gings auch mir heut im Verlauf, leider war der Deckel auf. Zum Glück er lag noch im Versteck, auch das Logbuch war nicht weg. Der Schatz war sogar innen trocken, der owner kann beruhigt frohlocken. Also nahm ich meinen Stift, schrieb mit schönster Samstagsschrift meinen Namen innen rein und das in deutsch, nicht in latein. Dem Owner sag ich vielen dank für das Schätzlein

encuentran 08. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Schöne Stelle.

encuentran 05. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke für diesen kleinen und schönen Treffer ...

encuentran 24. enero 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Dank einer Stauumfahrung kam ich an diesem schönen Plätzchen vorbei. So hatte der Stau wenigstens einen Vorteil.

Vielen Dank an den Owner zum zeigen dieses schönen Ausblicks.

TFTC

encuentran 07. diciembre 2009 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 14. agosto 2009 chefvisor ha encontrado el geocache

Heute (14.08.2009) um 19.10 Uhr gelogged. Nach dem JVA-Cache hatte ich noch Lust auf mehr - zwar ohne Coords, aber ich kannte den Stein. Schnell gefunden, geiles Versteck.
Danke für den Cache.

encuentran 16. junio 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Burg Brandenstein Cache wegen Regen abgebrochen. Dann diesen Cache ganz schnell gefunden.

encuentran 30. mayo 2009 Die Sonnensegler ha encontrado el geocache

Im Urlaub geocachen...

Das hat was.

Danke

Die Sonnensegler

encuentran 09. mayo 2009 Munin_02 ha encontrado el geocache

Ein erstaunlich gut erhaltener Grenzstein - oder handelt es sich um eine Nachbildung?
Munin_02

encuentran 07. mayo 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Um 13 Uhr wars so weit, auch wir besuchten den markanten Märker....
Schnell war das Döschen entdeckt, geloggt und ich konnte ein paar Minuten Augenpflege betreiben, bis der Creator zufällig vorbeikam und nach dem rechten schaute.
Es grüsst der Heinz mit
Maskottchen Elfriede ganz nah im Starglider

encuentran 05. mayo 2009 Steinbock ha encontrado el geocache

Ja auch ich kann nur sagen,selten so ein schöner

wie auch mächtiger Grenzstein gesehen zu haben.

Danke Arne fürs Zeigen diesen tollen Zeitzeugen

sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

[Volver a la lista de geocache]