Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöpfwerk Zeestow    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 17. diciembre 2009 JonnyQuiek no han encontrado el geocaching

Hi wir wollten heute das Schöpfwerk erkunden leider liegt der Cache in einer Baustelle. Man sollte ihn vorübergehend Archivieren.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 18. agosto 2009 Geofinder1969 ha encontrado el geocache

Schöner Ort habe beim suchen sogar einen Schwan beobachten können. Leider auch auf ein Wespennest gestoßen.

Trotz harten Kampf und toller Ablenkung von der Location um 17:11h geloggt.

TFTC - Holger

encuentran 26. julio 2009 smaxx ha encontrado el geocache

Cache recht schnell gefunden und geloggt -Muggel hatte keine Chance uns so schnell zu beobachten . Ich kenne das Terrain noch von früher - sehr schöne Location + Chache.

Vielen Dank dafür!

 

smaxx

 

encuentran 18. junio 2009 teresl ha encontrado el geocache

Mit dem Cachemobil bis fast vor den Cache gefahren und schnell muggelfrei gefunden.<br/><br/>(Log ge&#xE4;ndert wegen Verwechselung der Logs.)

encuentran 31. mayo 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Trotz Anglermuggel gut gefunden, schnell geloggt und sicher wieder versteckt!

TFTC Klotzi.

encuentran 31. mayo 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem man nun anhand der Logs sehen konnte das die Dose recht arg im OFF liegen muß, haben wir es heute erneut gewagt. Und tatsächlich, die erwarteten (weil ja in den Logs angekündigten) 20 Meter Abstand zu den Koords passten so ziemlich genau. Blöd, denn beim letzten Mal hatten wir nur ganz knapp vor der Dose mit der Suche aufgehört, da uns das einfach zu weit entfernt war...

Somit sollte schnell mal auf [b]N52° 34.082 E012° 58.136[/b] geändert werden. Diesen Wert habe ich mit 3m GPS-Genauigkeit aus 10 Anläufen auf die Dose gemittelt, das sollte dann quasi passen.

[i]In: Mr. Pete's 25 Hides Geocoin[/i]

[This entry was edited by Schrottie on Saturday, May 23, 2009 at 12:00:15 AM.]

encuentran 15. mayo 2009 melfrasen ha encontrado el geocache

Gut gefunden durch Hinweise im Log.

 Danke für diesen

encuentran 10. mayo 2009 balebuk ha encontrado el geocache

Schöner Ort, schönes Versteck, nur Schade das der Angler seinem Ruf dort wieder gerecht wird, soviel Müll muß man doch nicht hinterlassen, bin selbst auch Angler aber wahrscheinlich eher eine Ausnahme!

Nach ein bisschen Suchen dann doch noch gefunden um 16.40Uhr, etwas außerhalb der Coord´s, wie im Logbuch zu sehen war ich heut wahrhaftig nicht der erste, das hat man auch gesehen, da haben einige ihre Spuren durch´s Gras gezogen!

 

    

no encontrado 10. mayo 2009 Schrottie no han encontrado el geocaching

Hmm, eine Dose von Bodo+Cölli bei GC? Da muss man doch mal nachsehen...

Da wir heute sowieso in der gegend auf Achse waren, wurde der kleine Abstecher gemacht. Am Ort des Geschehens angelangt kam uns ein Radler mit GPSr entgegen, vermutlich der FTF. [i](Hehe, und der ist bei Bodo+Cölli-Dosen eigentlich schon fast für uns reserviert... *gg*)[/i]

Wir haben dann die gesamte Gegend abgegrast aber nichts gefunden, also nahm ich an, das wir den Radler beim Loggen gestört haben und er erstmal mit der Dose davongeradelt ist. Nach unserer Runde kamen wir nochmal vorbei, in der Hoffnung das die vermeintlich sichergestellte Dose wieder liegt und wir sie finden.

Aber Pustekuchen, das Ding wollte sich einfach nicht zeigen. Es gab zwar einige Objekte in der Gegend die auf den Hint passen, eines davon exakt auf dem Koords, aber mehr als nasse Hosen gab es leider nicht für uns. Naja, ein paar Froschfotos konnte ich machen, immerhin...

Öhem, wenn einer der Owner jetzt diverse Anrufe in Abwesenheit auf dem Handy hat, das war ich um zu klären ob ich nur zu blind bin oder ob der Radler die Dose wirklich erstmal in Sicherheit gebracht hatte... [;)]

[Volver a la lista de geocache]