Waypoint-zoeken: 

Logs van Kolosseum    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2021 Elbauenbewohner heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst.
Heute war ich hier in der Nähe, um zwei Multis anzugehen.
Zunächst aber sollte das "Kolosseum" gefunden werden.
Hier war die Schwierigkeit, den Zugang zu finden. Erst den falschen genommen. Dann lieber zurück. Etwas weiter dann der bessere Zugang und schon war ich an den finalen KO's.

Das LB ist zwar schon leicht verschlissen, aber trocken und genug Platz sah ich auch noch. Und: Es hat Einträge von 2012. Spricht für die Qualität der Dose. LB voll geschützt.

Danke an firlefranz und Homo Faber sagt der Elbauenbewohner vom km 312

Gevonden 31. oktober 2014 Kernspinner heeft de cache gevonden

Hm, auf GC ist er noch aktiv und die Dose war heute auch noch da. Schade, dass sich opencaching anscheinend nicht durchsetzt.

 

Danke für den Cache,

 

Kernspinner

Gearchiveerd 18. augustus 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

Gevonden 05. februari 2011 MD-Möwe heeft de cache gevonden

Ja, das Rätsel war schnell gelöst, aber mit der Peilung haperte es doch gewaltig. 3 Anläufe waren nötig, bevor ich heute die Dose finden und loggen konnte. Danke auch für das typische GC-Versteck in so belebter Gegend; denn dadurch erregt man doch weniger Aufmerksamkeit.

DFDC sagt MD-Möwe

Gevonden 11. juli 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Nach dem 3D-Cache kam ich voll eingesaut hier an. Gut, dass ich wusste, wo er lag, da ich bereits einmal ohne Ausrüstung vorbeigekommen bin :). Ansonsten hätte ich mir große Suchereien jetzt nicht angetan xD.
Das Rätsel war kein Problem.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 11. juli 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Nach dem 3D-Cache kam ich voll eingesaut hier an. Gut, dass ich wusste, wo er lag, da ich bereits einmal ohne Ausr&uuml;stung vorbeigekommen bin :). Ansonsten h&auml;tte ich mir gro&szlig;e Suchereien jetzt nicht angetan xD.<br />Das R&auml;tsel war kein Problem.<br /><br />TFTC<br />sinistarlb<br />

Gevonden 08. november 2009 timeruler heeft de cache gevonden

m Hintergrund hörte ich das Spiel 1FCM gegen Wolfsburg.
Das war kein Handball aber half mir beim lösen und suchen.
TFTC Timeruler

Gevonden 20. september 2009 docstade heeft de cache gevonden

da mußte ich mehrfach suchen gehen - peilen ist nicht meine welt!

danke fürs zeigen!

Gevonden 10. september 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon ne ganze Weile gelöst und war auch schon mal hier, aber wegen schlechten GPS Empfang+extrem vielen Mücken + Brenneseln brach ich die Suche damalsab und wollte später im Jahr noch mal wiederkommen. heute war es dann soweit, bevor ich einen dreidimensionlen Cache suchen ging, fuhr ich noch hier vorbei und fand die Dose dieses mal auf Anhieb. Vielen Dank für den cache sagt Sax.

Gevonden 16. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Das Wetter war schön, alles trocken und so konnte ich den Cache schnell finden. Es ist schon interessant in einer so belebten Umgebung eine so ruhige Nische zu finden.
Danke von Ettat

Gevonden 30. december 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und genau in dieser Geschwindigkeit wurde der Cache gefunden.

Danke an firlefranz

Gevonden 29. december 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#698 - 14.00 Uhr - 1/6

Die Hausaufgaben hatte ich schon in der warmen Stube erledigt, so konnte ich direkt das Finalgebiet ansteuern. Hier musste ich doch etwas suchen, da das Versteck so unauffällig war, das ich es glatt ignorierte. Aber nicht lange... [;)]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 08. september 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gab es wirklich keine sch&#xF6;nere Ecke Magdeburgs, die man uns mit diesem Cache h&#xE4;tte vorstellen k&#xF6;nnen? Da hat sich nicht mal meine kleine Hundedame Nele hingetraut. Nein danke, der Cache ist nicht zu empfehlen. Der Punkt z&#xE4;hlt trotzdem.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]