Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muttertagscache - echt affig    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 07. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. enero 2014 manfred.wn has disabled the cache

Wenn es geht werden wir den als OC-only wieder beleben.

  New coordinates:  N 47° 45.784' E 009° 14.760', moved by 16 meters

Nota 28. mayo 2012 manfred.wn han escrito una nota

Cachekontrolle, alles noch so wie es sein soll. Das Döschen ist mit Hint und Bild gut zu finden. Vielleicht muss ein bisschen gesucht werden, aber darum gehts ja schliesslich ;-).
(Warum schreiben wir das? Aufgrund der Meckerei wegen nicht exakten Koords auf GC durch div. Statistikcacher)

encuentran 24. abril 2011 Laponia ha encontrado el geocache

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia

encuentran 03. octubre 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst die Affen mit reichlich gepopptem Mais gef&#xFC;ttert, danach uns selbst im nahen Biergarten gut gehen lassen und schliesslioch die Dose gesucht.<br/><br/>Mal ehrlich: ich glaub schon, da&#xDF; es in der N&#xE4;he sch&#xF6;ne Verstecke gibt, bei denen man nicht &#xFC;ber die Hinterlassenschaften der anderen Bbesucher stolpert. Dieser Fund war einer der ekligsten, dei mir bisher untergekommen ist. Sorry, da&#xDF; ich das nun hier so sagen mu&#xDF;, doch eine wirkliche Empfehlung ist das hier nicht.<br/><br/>Vielleicht sollte der Owner sich wegen einer Verlegung ehrliche gedanken machen, das w&#xFC;rde allen gut tun.

no encontrado 14. agosto 2010 Fuchsschloss no han encontrado el geocaching

Da wir mit dem Erlebnisbus gekommen sind, zunächst falsch gelaufen, also wieder zurück mit Kind und Kegel und den Standort dann sicher fixiert. Allerdings war alles so voll gestellt mit Muggelkram, dass wir den Cache nicht gefunden haben. Später haben uns die Affen klasse erheitert, so dass wir gut gelaunt nach Konstanz zurückgekehrt sind.

Fuchsschloss grüßt Manfred

Nota 18. febrero 2010 manfred.wn han escrito una nota

Kleine Cachecontrolle, alles noch da wo es hin gehört. Allerdings lag die Dose ungetarnt in ihrem Versteck.

Nota 20. octubre 2009 manfred.wn han escrito una nota

Wir haben sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Die Dose ist da wo sie versteckt wurde.
Da es doch nicht ganz so einfach erscheint sie zu finden haben wir die Schwierigkeitsgrad um ein halbes Sternchen erhöht ;-)

encuentran 09. agosto 2009 ATT ha encontrado el geocache

Wir wollten auch beim Affen-Fotowettbewerb mitmachen, aber als wir sahen mit was für Geschützen die anderen auffuhren waren wir dann doch demotiviert.

Zum Cache:
Nach kurzem suchen ein Päckchen gefunden, juhu, äh, besser doch nicht geöffnet ;-)
Bald darauf auch den Cache entdeckt.

Grüße
ATT

encuentran 29. mayo 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pingu hier vorbeigesehen, die Störche beobachtet und den Cache gehoben Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

encuentran 29. mayo 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Bei wenig Muggelbetrieb heute zusammen mit Dagobert2010 schnell fündig geworden. Danke

encuentran 13. mayo 2009 Brockenhexer ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2009 The Crow ha encontrado el geocache

Na sowas ist doch praktisch. So quasi heimgekommen, Zeit gehabt und schon das Ziel für den Abendspaziergang gehabt. An ruhigem Abend gefunden und geloggt. Danke für das Plätzle. :-)

Konnte in leeres Büchle den FTF schreiben.

  Original coordinates:  N 47° 45.793' E 009° 14.760'

[Volver a la lista de geocache]