Ricerca waypoint: 

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. novembre 2011 supertwinnies ha trovato la geocache

** Logtime 15.54 Uhr **

Kirmes ist vorbei, es ist herrliches Wetter, also nichts wie raus zum Cachen.

Heute gegen Mittag gestartet, zu unserer Überraschung kurz nach dem Ortsausgangsschild von Soest Richtung Werl regelrecht vom Nebel verschluckt, ein paar Stunden (nur rein meteorologisch) im Trüben gefischt und allmählich wieder zurückgekehrt ins (immer noch sonnige) Soest.
Hier wollten wir unbedingt noch diesen (wieder aktiven) Mystery aus der Jägerken-Reihe mitnehmen, dessen Rätsel wir schon Tage vorher gelöst hatten und nun mit den Finalkoordinaten umherfuhren.
Nach kurzer Suche fiel uns das Döschen dann muggelfrei in die Hände (wir taten einfach so, als würden wir uns unheimlich für die Bereifung des nahe stehenden Autos interessieren ) und im hier unauffälligen Cachemobil wurde schnell geloggt.

Vielen Dank für diesen weiteren Jägerken-Cache und liebe Grüße

supertwinnies

trovata 02. settembre 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

Mit WEE88, GEIZKLÜSE und SCHWABBA ging es wieder auf nächtlicher Tour los, um einpaar Döschen zu suchen. Bei diesem Cache ist auf jeden Fall besser ihn nachts zu loggen, tagsüber wird man durch zu viele Muggels beobachtet.
Danke fürs Rätsel

trovata 05. aprile 2010 koki-so ha trovato la geocache

Am 5.4.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

Danke

koki-so

trovata 06. agosto 2009 Onkelchen ha trovato la geocache

Schöner Catch und auch sehr schnell gefunden

Vielen Dank 

trovata 18. luglio 2009 prussel ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, die Suche dauerte doch etwas, da hier am Abend durchaus noch Freunde von Adam's Produkten bummeln gehen.
TFTC Jutta & Michael
20:10

trovata 05. giugno 2009 bajago ha trovato la geocache

Heute um 18: 30 gelogt.

Wir haben dort 2 Logbücher gefunden. Komisch oder? Bei der schwarzen Filmdose ist der Magnet nicht mehr fest. Bitte neu kleben. 

Prima Ideen verarbeitet.

Danke Bajago

trovata 02. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

15:57 Uhr

Mir fällt gerade erst auf, dass OdinsAnja und ich den Cache leider nachmittags gemacht haben, obwohl im Listing was anderes steht. Ich hatte damals einfach das Rätsel gelöst und seitdem die Koordinaten im Gerät. Ich kann aber versichern, peinlich auf Muggels geachtet zu haben - naja, nach uns wurde die Dose ja auch schon mehrfach wieder gefunden. Sorry aber nochmal dafür!
Und auf jeden Fall trotzdem Danke für diesen Cache sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 01. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Zusammen mit shapeshifter auf dem Weg nach Hause hier kurz angehalten, da shapeshifter die Koordinaten schon länger mit sich rumschleppte.

Mit dem richtigen Gefährt fällt man hier kaum auf....

TFTC OdinsAnja

trovata 24. maggio 2009 T-o-M ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Cache-Radtour heute als erstes angegangen und fix gefunden. TFTC!

 

 

trovata 21. maggio 2009 sherry-m ha trovato la geocache

Mit Ingo 42 und Ponnuki gut gefunden. War zwar noch nicht ganz 20 Uhr aber Muggel waren keine da. TFTC.

trovata 21. maggio 2009 InuRiM ha trovato la geocache

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.

Danke und schöne Grüße.

[Ritorna al listing della geocache]