Waypoint search: 

Log entries for Strange Signs    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2010, 21:00 LadySaratius found the geocache

und wieder eine bildungslücke geschlosssen.
jetzt weiß cih auch was das immer für merkwürdige zeichen sind..... man lernt doch ne menge durch's cahcen...
danke für belehren und für den cache :-)

Found 23 September 2010 Fahrradfrau found the geocache

Die Zeichen schnell gefunden und nach kurzer Verwirrung die neuen Koordinaten errechnet! Dose schnell geborgen!

TFTC Fahrradfrau

Found 19 September 2010 msbagheera found the geocache

Schöne kleine Cache für eine wolkenreiche Sonntag

Found 24 July 2010 Squirrel1003 found the geocache

Als Neuling ein schöner Cache um mit der ganze Familie auf die Suche zu gehen, direkt um die Ecke von zu Haus und ein netter Spaß - Thanx

Found 19 June 2010 Atzenator found the geocache

In aller Frühe habe ich heute das Döschen bergen können. Die an der Hauswand befindlichen Zahlen dürften das Fassungsvermögen der Kellerräume darstellen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Found 12 April 2010 Robin888 found the geocache

In 2. Anlauf!
Da die Formel schon viel Informationen hergibt bin ich neulich schonmal direkt zum Final gestiefelt. Leider unter Zeitdruck und mit dem falschen Blick. :-o

Heute kam ich wohl aus einer anderen Richtung, denn nun war klar, wo die Dose steckte und wieso Dreistigkeit von Nöten sein sollte. %-) (Sicherheitshalber habe ich mir auch die Szation angesehen, aber meine ursprügliche Vermutung war absolut richtig. ;-))

Found 14 March 2010 Raphael found the geocache

Bei diesen sch... Wetter bin ich mal zufuß durch die Stadt gelatscht und hab die Dose fix gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

Found 17 February 2010 InCaMa found the geocache

Diese Symbole waren uns auch noch nie aufgefallen.

Schöne Idee und danke fürs Zeigen,

DieNoobs

Found 25 November 2009 JR.on.tour found the geocache

Nummer 2 von 4 auf meiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Tour. TFTC!

Found 14 November 2009 Schatzlaeufer found the geocache

Netter kleiner Stadtcache, etwas historischer Hintergrund, kein langes rumgerechne, und eine nettes kleine Versteck. Danke für.

Found 11 October 2009 schwarzer Kater found the geocache

Solche Zeichen kannte ich auch noch nicht, so etwas war aber zum Glück auch vor meiner Zeit aktuell.
miau

Found 15 August 2009 henni-boy found the geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Vor der Berechnung der Final-Koordinaten hatte ich ja etwas Angst aber dann habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)


[This entry was edited by henni-boy on Sunday, August 16, 2009 at 1:01:51 PM.]

Found 23 July 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Nach dem großen Regen habe ich mich doch nochmal rausgetraut. Meine erste Station auf einer kleinen Feierabendtour waren die mystischen Zeichen. Wie gut, daß ich die Zeichen der Zeit erkannt habe und so nach kurzem Weg zum Final gelangt bin. Dort mußte ich zwar etwas warten, bis einige Muggles ihre Einkäufe vom parkenden Auto ins Haus getragen hatten, doch dann erfolgte der erfolgreiche Zugriff. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 08 May 2009 Sueffel found the geocache

Die Bedeutung der Zeichen war mir schon vorher bekannt.
Eigentlich noch recht häufig in Hamburg zu sehen.
Cache war dann sehr gut gefunden. Naja, hab es eigentlich als Tradi gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Found 04 May 2009 soelring found the geocache

Auf dem Weg vom Klönschnack nach Hause musste ich diese Dose "direkt vor der Haustür" natürlich noch einsammeln, Danke!

[Back to the geocache listing]