Recherche de Waypoint : 

Logs pour Archiv    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 Kaiser von China trouvé la géocache

An Vatertag auf unserer Mega-Ccherunde (25) zusammen mit Groman123 diesen auch gemacht! TFTC

trouvé 14. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Leider war das Tor verschlossen. Ich hätte gern einen Blick auf die Blau Lagune geworfen. Das wird bei besserem Wetter und wenn es Abends wieder etwas länger hell ist, auf jedem Fall nachgeholt.

TFTC, WittiJack

Les images pour ce log :
Blaue Lagune TORBlaue Lagune TOR
Blaue Lagune GPS+TorBlaue Lagune GPS+Tor

trouvé 03. octobre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

18:00
Indem wir kurz mal am tiefen Loch waren, konnten wir diesen schhön ausgearbeiteten Earthcache ja kaum noch auslassen ;-).

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 21. août 2009 disy trouvé la géocache

Tolle Lokation... absolut sehenswert!
Hinter dem unscheinbaren Tor ist es aber schöner  :D
Viele Grüße
DiSy

Les images pour ce log :
Am Tor ...Am Tor ...

trouvé 24. mai 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Nach dem Foto haben wir uns die Sache noch einmal von oben angesehen. Ziemlich beeindruckend! Vielen Dank für?s Zeigen und auch für die fixe Logfreigabe!

trouvé 11. mai 2009 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Schon am 26.01.09 bei Geocaching.com geloggt.

DFDC

Flizzi

trouvé 12. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Das scheint ein schönes Gebiet zu sein, die blaue Lagune. Schade, dass man nicht so ohne weiteres ins Innere kommt.

Danke und Grüße,
Hosi

Les images pour ce log :
Hosi vor der blauen LaguneHosi vor der blauen Lagune

trouvé 21. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter haben wir auch hier halt gemacht. Die Lagune hatte ich bereits vor einiger Zeit schon aus allen Ecken begutachtet, dass brachte mir auch gleich einen netten Wettgewinn ein - den ich wohl bald einlösen werde *hihi*

TFTC OdinsAnja (Fotos siehe Shapeshifter)

[Retour à la géocache]