Waypoint-zoeken: 

Logs van Archiv    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2010 Kaiser von China heeft de cache gevonden

An Vatertag auf unserer Mega-Ccherunde (25) zusammen mit Groman123 diesen auch gemacht! TFTC

Gevonden 14. december 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Leider war das Tor verschlossen. Ich hätte gern einen Blick auf die Blau Lagune geworfen. Das wird bei besserem Wetter und wenn es Abends wieder etwas länger hell ist, auf jedem Fall nachgeholt.

TFTC, WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Blaue Lagune TORBlaue Lagune TOR
Blaue Lagune GPS+TorBlaue Lagune GPS+Tor

Gevonden 03. oktober 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

18:00
Indem wir kurz mal am tiefen Loch waren, konnten wir diesen schhön ausgearbeiteten Earthcache ja kaum noch auslassen ;-).

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 21. augustus 2009 disy heeft de cache gevonden

Tolle Lokation... absolut sehenswert!
Hinter dem unscheinbaren Tor ist es aber schöner  :D
Viele Grüße
DiSy

Afbeeldingen voor deze log:
Am Tor ...Am Tor ...

Gevonden 24. mei 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Nach dem Foto haben wir uns die Sache noch einmal von oben angesehen. Ziemlich beeindruckend! Vielen Dank für?s Zeigen und auch für die fixe Logfreigabe!

Gevonden 11. mei 2009 Flizzi heeft de cache gevonden

Hallo!

Schon am 26.01.09 bei Geocaching.com geloggt.

DFDC

Flizzi

Gevonden 12. april 2009 hosi heeft de cache gevonden

Das scheint ein schönes Gebiet zu sein, die blaue Lagune. Schade, dass man nicht so ohne weiteres ins Innere kommt.

Danke und Grüße,
Hosi

Afbeeldingen voor deze log:
Hosi vor der blauen LaguneHosi vor der blauen Lagune

Gevonden 21. februari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 31. januari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter haben wir auch hier halt gemacht. Die Lagune hatte ich bereits vor einiger Zeit schon aus allen Ecken begutachtet, dass brachte mir auch gleich einen netten Wettgewinn ein - den ich wohl bald einlösen werde *hihi*

TFTC OdinsAnja (Fotos siehe Shapeshifter)

[Terug naar de cachebeschrijving]