Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleingartenverein Emschertal    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. agosto 2010 TomiXNet han escrito una nota

Es wird Zeit, dass dieser Cache archiviert wird und Platz für einen neuen Cache schafft. Vielen Dank an alle Geocacher, die diesen Ort besucht haben.

encuentran 01. agosto 2010 Paulicacher ha encontrado el geocache

Mein erster gemachter Cach und Prommt gefunden !

 Danke an Whitepointer für das nahelegen der schönen freizeitbeschäftigung Geocaching !

encuentran 31. julio 2010 hopfen112 ha encontrado el geocache

das erste mal habe ich geocaching ausprobiert und habs auch gefunden, jetzt hab ich lust auf mehr dafür danke ich dir

encuentran 20. febrero 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an bekanntem Objekt.
TFTC.

encuentran 09. octubre 2009 roodkapje & boron ha encontrado el geocache

Heute Nacht gegen 23.30 Uhr muggelfrei trotz Party im Vereinshaus gefunden. Durch den Hint allerdings auch sehr einfach.

 boron & Mr. T

encuentran 07. julio 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Nette Gegend - das sieht hier gar nicht nach "Schrebergärten" aus - eher nach Wochenendhäusern! Gefällt mir.... ist hier noch was frei?
Den Cache dennoch ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

... no problem to find and log the cache. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 25. mayo 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Dank des Hints war nur ein Griff nötig und wir haben die Dose in unseren Händen gehalten.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 16. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 888
Logzeit: 16:30
Trades: -

Dank Hint ohne zu Zögern zugegriffen und geloggt.
Vielen Dank für die PP-Koordinaten, waren auch sehr hilfreich.

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 07. mayo 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Fahrrad und Familie in Altenessen / Karnap unterwegs, und diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.
Der Hint machts meiner Meinung nach schon zu einfach...

#206
Logtime: 17:49
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René(X) Hund Rambo( )

encuentran 06. mayo 2009 reihen ha encontrado el geocache

Auch ich bin hier heute morgen nach vergeblicher Suche bei dem scheinbar gemuggelten Cache gut fündig geworden. Hatte gehofft, so früh morgens der erste zu sein, aber war wohl nichts.

Danke für den Cache an diesem morgens so stillen Ort und herzliche Glückwünsche zu den ersten Caches.

reihen

[Volver a la lista de geocache]