Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münchner Biergärten II - eure Meinung?    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 10. enero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden (siehe Owner-Log vom 29.07.2009), daher archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 48° 08.095' E 011° 35.663', moved by 242 meters

Nota 29. julio 2009 steff_3x han escrito una nota

cache gemugglet!!! bitte erstmal nicht suchen!
dafür ein neuer: friedensengel

der ist nicht einfach, aber macht hoffentlich Spaß!



Steffi (Steff_3x)

Nota 29. julio 2009 steff_3x han escrito una nota

Danke für den Hinweis, wir werden die Koords überprüfen  -  nur ein Hinweis vorab:

es ist keine Schmuddelecke wo der Mikro (kleine Small) versteckt ist!!!

(und der Cache hat mit dem von GC nichts zu tun, versprochen)

no encontrado 29. julio 2009 baer2006 no han encontrado el geocaching

Die Suche nach einem Mikro ohne Hint und Spoilerbild war bei stark schwankender GPS-Anzeige (+/- 30m in alle Richtungen) vollkommen sinnlos. In ein paar vermüllten Ecken in der Nähe des Punktes, den GE anzeigt, habe ich nichts gesehen (hinein greifen habe ich mir verkniffen *würg*), also bin ich wieder gegangen. Außerdem liegen die Koordinaten auch nicht wirklich in der Nähe des Biergartens - am Ende ist da noch ein Zahlendreher drin?!

Cachetechnisch ist der Hofbräukeller wohl nicht das glücklichste Ziel. Der zugehörige Cache auf geocaching.com (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=91c824a2-c020-42b4-90ed-69bb553a3a59) ist ganz heißer Mitfavorit bei der Wahl "Schlechtester Cache 2009", und der OC-Cache hier ist mit dem gegenwärtigen Listing entweder nur mit viel Glück oder gar nicht zu finden.

 

Nota 26. julio 2009 Datze han escrito una nota

Mensch! Heute und gestern jeweils vorbeigefahren und nichts davon gewusst! Frown

  Original coordinates:  N 48° 08.101' E 011° 35.859'

[Volver a la lista de geocache]