Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herseler Werth    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Juli 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, hat mir gut gefallen.
TFTC

gefunden 24. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1873

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute mit Jäger&Sammler hier zur Wesseling-Runde gestartet.

TFTC,
eifler72

gefunden 24. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Herseler Werth war schon von einem anderen Cache bekannt, aber die schöne Ecke des Finals kannte ich noch nicht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1907 (1/12)

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Mysterium war schnell gelüftet und schon ging es zu einer besonders schönen Stelle am Rheinufer.

TFTC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute Früh zum beginn einer langen Tagesreise gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose an dieser schönen Stelle.
(Und den putzigen Kommentar zur Cache-Legung )
awiline

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Viele Jahre vor ABCD haben wir mal mit Freunden aus Köln eine Bootstour hierhin gemacht und an der kleinen Insel angelgt. Schon damals war das dort ein kleiner Urwald. Wie es heute ist, kann man nur ahnen - und das ist auch gut so.
Der Cache ist schon recht tricky versteckt, und der Regen der letzten Stunden hat das Ergreifen auch nicht einfacher gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

gefunden 15. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen den Cache heute geloggt. Erst haben wir es hier und dann da versucht und schließlich hatte ich den Micro in der Hand.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Mai 2009 Gismogizmo hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf wegen zu vielen Anglermuggel heute gut gefunden und geloggt.
DfdD
Gismogizmo

gefunden 10. Mai 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem der gestern abend bei Opencaching veröffentlicht wurde, habe ich das Rätsel gelöst und gerechnet und war ein wenig verwirrt, dass das Final mitten in einem Garten liegen soll...

Also nicht mit der Taschenlampe losgestürmt, sondern erstmal beim Owner nachgefragt...

Heute Mittag kam dann die Antwort, dass ein Zahlendreher in der Formel drin war. Mit der neuen Formel kam dann eine überzeugendere Zielkoordinate raus, mit der ich meine heutige Radtour eröffnet habe.

Erfreulicherweise hat es für den

 8)  8)  8) F T F  8)  8)  8)

gereicht!

Danke fürs Zeigen der schönen Location. Bin zwar schon oft in der Nähe gewesen, aber bis dahin noch nie vorgedrungen.

Roland

Hinweis 10. Mai 2009 Mondbaer hat eine Bemerkung geschrieben

In der Formel für den Final war ein Fehler! Dank an Roland und Martin....

Listing stimmt jetzt wieder...

[Zurück zum Geocache]