Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Coburger Geocaching Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Mai 2009 gobygps hat das Event besucht

Ich hoffe allen Teilnehmern hat es gefallen und wir sehen uns beim Nächsten Stammtisch wieder.

teilgenommen 09. Mai 2009 dg7nct hat das Event besucht

Ich war auch da!
Essen war gut, Gespräche wie immer nett und nette neue Gesichter hab ich auch kennengelernt. Was will man mehr...

TFTE

teilgenommen 08. Mai 2009 HansHans hat das Event besucht

So, hier kommt auch mein Log [}:)]

Die Speisekarte war wirklich Klasse! Verblüfft hat mich nur das die Bedienung die Preise der Schnitzel aus dem Kopf wusste beim Nachtisch aber nachschauen musste ;) da hat der Wirt wohl vorher ne GC-Schulung gemacht, oder :grin:

Danke für den Cache sagt
HansHans :bad:
[orange]Team-Veste-Coburg[/orange]

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

teilgenommen 08. Mai 2009 Schlappentiger hat das Event besucht

Da habe ich doch glatt vergessen, meine Teilnahme am Event auch hier zu loggen.

Hiermit hole ich das nach.

Für mich als Neuling war es schön, auch mal einige der Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen.

Nach ausgiebieger Stärkung ging es dann in einer "kleinen Gruppe" von 18 Cachern zum Nachtcache "Republikflucht".

TFTC

Schlappentiger

möchte teilnehmen 08. Mai 2009 gobygps möchte das Event besuchen

Klaro komm ich  8)

[Zurück zum Geocache]