Waypoint-zoeken: 

Logs van Apfelstrudel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte Statusänderungen nicht als Log verkünden sondern im Listing umsetzen. Ich setze nun selber den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 03. juni 2009 kerni2005 heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Cache gemuggelt !!!!

Gevonden 02. mei 2009 Johny299 heeft de cache gevonden

Am Heimweg vom St. Pöltner Stadtfest haben wir Gusto nach Apfelstudel bekommen und uns auf die Suche gemacht. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose orten und bergen. Leider Ist der Strudel ziemlich unter Wasser gestanden, die "Füllung" war allerdings noch trocken und loggen daher möglich. Danke!
Franziska und Franz

Gevonden 01. mei 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Die Suche hat durchaus etwas länger gedauert... nicht ganz einfach, wenn man sich von der GPS-Karte in die Irre führe lässt Wink
Als ich dann doch am richtigen Ort ankam, ist mir dafür gleich etwas aufgefallen. Sehr interessante Idee, hoffentlich hält das noch lange!
OUT: Wood-GC

TFTC f1nn

[Terug naar de cachebeschrijving]