Recherche de Waypoint : 

Logs pour E. Nikel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. juillet 2019, 17:31 Jacky81 trouvé la géocache

Nettes Plätzchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2017 tom1996 trouvé la géocache

Nettes verwaistes Logbankerl!

TFTC!

trouvé 25. mars 2017, 18:54 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 30. juillet 2015 Leemubay trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden. Aber gute idee. Hätt mich auf eine kleine reise mit meinem gps gefreut aber das ist ja fast wie n drive in

trouvé 07. décembre 2014, 14:15 Elim Garak trouvé la géocache

Rascher Fund, Logbuch ist voll
TFTC!

trouvé 21. novembre 2013 napsi2004 trouvé la géocache

tftc

 

napsi2004

Note 07. novembre 2010 Der Bärtige Tod a écrit une note

<p>&nbsp;</p><p>War gestern da, konnte leider nicht suchen, weil eine ganze Horde von
Muggels damit besch&auml;ftigt war um die Bank herum das Gras zuschneiden usw.</p>

<p>Aus diesem Grund hab ich den Platz nur f&uuml;r eine Pause genutzt und dabei den wahnsinns
Ausblick genossen.</p>

<p>Danke daf&uuml;r</p>

<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>

trouvé 20. septembre 2009 Hedi&Alberich trouvé la géocache

ein Griff, ein Cache - tolle Aussicht.

Gruß :)
Hedi&Alberich

trouvé 14. juin 2009 Mausbiber trouvé la géocache

nettes plätzchen mit einer sehr schönen weitsicht!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 13. avril 2009 Gavriel trouvé la géocache

Auf verschlungenen Pfaden von Goldegg aus hergewandert.
Schöner Blick.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 28. février 2009 f1nn trouvé la géocache

Heute Abend in der Dunkelheit das St. Pöltner Lichtermeer bewundert. Ein eindrucksvoller Ausblick... und auch noch danach, entlang der Straße zurück Richtung Stadt. Muss ich mir bei Tag noch mal ansehen. Danke fürs Zeigen!
TFTC f1nn

trouvé 14. octobre 2008 Johny299 trouvé la géocache

Gefunden an einem ziemlich diesigen Tag.TFTC

[Retour à la géocache]