Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursprungscache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2022 kaob27 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Besuch bei der Schwiegerfamilie wurde heute eine etwas andere Route eingeschlagen. Ich konnte meinen Ehemuggel dazu überreden, mit mir dem Ursprung der ..... (NEEEIIIN, es wird nicht gespoilert!  ) zu besuchen. Das Finale konnte ich vor ein paar Wochen ermitteln und heute bestätigten sich meine Recherchen. Wir stehen jetzt im Logbuch. 

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen! Ohne Geocaching hätte ich diesen Ort vermutlich nicht entdeckt.

DFDC (#3.930) #staysafe #save Ukraine

kaob27 & ps

gefunden 22. November 2020 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte als Rätselcache geführt werden.

LG

gefunden 10. Juli 2019, 17:46 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Dezember 2017 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das nicht ein Rätselcache? Zumindest ist er auf GC als Rätsel gelistet, nicht als Tradi

gefunden 01. November 2017, 18:35 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 26. Mai 2015 napsi2004 hat den Geocache gefunden

Wenn schon in der Nähe des gesuchten wohne, sollte ich die Dose auch mal heben.

Beim ersten Lösungsversuch war ich kläglich gescheitert, ich weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe, um nicht auf die Lösung zu kommen 😠😯😡😕.

Heute sind mir die Schuppen von den Augen gefallen, und ich bin von der Leitung gestiegen.

Jetzt war alles klar, also hin in das Zielgebiet. Vorort wurde ich noch von einem Einheimischen in ein Gespräch verwickelt, netter Mensch, gut erzogener 4Beiner. Jetzt aber schnell zur Dose. Sekundenfund. Geloggt, und wieder weiter.

Tb in.
Tftc
Napsi2004 ☺

gefunden 28. Februar 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Schon bei der groben Annäherung ans Zielgebiet ein erster Wegweiser, kurz darauf noch einer... das ist mal ein Service für den Cacher! Laughing
IN: Schlüsselband
OUT: -
TFTC f1nn

gefunden 20. Dezember 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Wenn man in der Nähe wohnt ist das Rätsel leicht zu lösen. Dose daher rasch gefunden. TFTC
OUt: TB, Murmel in :Biene Maya

[Zurück zum Geocache]