Waypoint-zoeken: 

Logs van Ursprungscache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. mei 2022 kaob27 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Besuch bei der Schwiegerfamilie wurde heute eine etwas andere Route eingeschlagen. Ich konnte meinen Ehemuggel dazu überreden, mit mir dem Ursprung der ..... (NEEEIIIN, es wird nicht gespoilert!  ) zu besuchen. Das Finale konnte ich vor ein paar Wochen ermitteln und heute bestätigten sich meine Recherchen. Wir stehen jetzt im Logbuch. 

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen! Ohne Geocaching hätte ich diesen Ort vermutlich nicht entdeckt.

DFDC (#3.930) #staysafe #save Ukraine

kaob27 & ps

Gevonden 22. november 2020 Juli040412 heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte als Rätselcache geführt werden.

LG

Gevonden 10. juli 2019, 17:46 Jacky81 heeft de cache gevonden

Opmerking 09. december 2017 Gavriel heeft een notitie geschreven

Ist das nicht ein Rätselcache? Zumindest ist er auf GC als Rätsel gelistet, nicht als Tradi

Gevonden 01. november 2017, 18:35 trekkiefreak76 heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Gevonden 26. mei 2015 napsi2004 heeft de cache gevonden

Wenn schon in der Nähe des gesuchten wohne, sollte ich die Dose auch mal heben.

Beim ersten Lösungsversuch war ich kläglich gescheitert, ich weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe, um nicht auf die Lösung zu kommen 😠😯😡😕.

Heute sind mir die Schuppen von den Augen gefallen, und ich bin von der Leitung gestiegen.

Jetzt war alles klar, also hin in das Zielgebiet. Vorort wurde ich noch von einem Einheimischen in ein Gespräch verwickelt, netter Mensch, gut erzogener 4Beiner. Jetzt aber schnell zur Dose. Sekundenfund. Geloggt, und wieder weiter.

Tb in.
Tftc
Napsi2004 ☺

Gevonden 28. februari 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Schon bei der groben Annäherung ans Zielgebiet ein erster Wegweiser, kurz darauf noch einer... das ist mal ein Service für den Cacher! Laughing
IN: Schlüsselband
OUT: -
TFTC f1nn

Gevonden 20. december 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2008 Johny299 heeft de cache gevonden

Wenn man in der Nähe wohnt ist das Rätsel leicht zu lösen. Dose daher rasch gefunden. TFTC
OUt: TB, Murmel in :Biene Maya

[Terug naar de cachebeschrijving]