Waypoint search: 

Log entries for Schloss Neunhof    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 July 2010 KW1977 found the geocache

Nach Feierabend schauten wir hier mal vorbei, wo ich schon so oft einfach dran vorbeigefahren bin, aber aufgefallen ist mir dieses Schloss noch nie. Auch wenn sich ein Zwerg ganz schön gut versteckt hatte, ging der kurze Spaziergang durch den Park, zusammen mit Phiby, problemlos und der Final war sofort entdeckt. Es gab ja einen Ersatz-Zwerg [;)] Ein wirklich schönes Plätzchen hier! Vielen Dank für den Cache!

Grüße
das-sadistenteam

Found 16 May 2010 kratz00 found the geocache

Heute zum zweiten Mal hier gewesen, beim ersten Mal hatten hoernchen, CachingFoX und ich nicht richtig gelesen
und sind so auf falsche Finalkoordinaten gekommen.
Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Das Eiermaennchen war heute nicht an seinem Platz, kA was da passiert ist.

TFTC

No Trade

Found 05 October 2009 goof390 found the geocache

konnte die runde heute in ruhe ohne einen muggel weit und breit (bei leichten nieselregen) abgehen.
dieses schloß und den schönen garten kannte ich aber schon. ist im sommer aber echt schön so mal ne stunde hier abzuhängen .
die figuren habe ich bis heute noch nie so genau angesehen und eine obligatorische spende an den münzzwerg übergeben.
danke fürs herloggen. hat echt spass gemacht.
dfdc no trade mit grüße

Found 01 October 2009 Archie found the geocache

Das Finale heute im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal konnt ich nicht so lange warten bis eine Sonenanbeterin endlich eine Bank ganz in der Nähe aufgeben würde. Ansonsten eine schöne Sache, den Schlossgarten kannte ich schon, aber die Figuren hab ich mir noch nie genauer angesehen.

DFDC

Archie

 

Not found 29 August 2009 volleyballa did not find the geoacache

nur ein paar muggels kurz vor toreschluss, viel Laub, und viele gute Verstecke gefunden ... leider keinen cache Cry

aber vielleicht Anfängerpech

volleyballa

 

Found 18 August 2009 d0wnl0rd found the geocache

Am Feierabend war der Park völlig menschenleer, so dass ich in aller Ruhe die idyllischen Anlagen und die Informationen sammeln konnte.
Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. [i](#1769)[/i]

Found 24 July 2009 hossolo found the geocache

...Salettchen!? Na nu wissen wir auch was das ist. DFDC
hossolo

Found 31 May 2009 wega found the geocache

Also, wieviel Bratwürste der Bratwurstnarr hat das weiß ich ja, aber jetzt weiß ich auch wieviele Knöpfe der dickbauchige Zwerg hat! [:)]
Als ich den Park betreten habe, habe ich erstmal meine Blicke schweifen lassen, oh, viele Bänke belegt von älteren weißhaarigen Muggels!! Doch was seh ich dort? Ein jüngeres Paar mit Rucksack? Verdächtig, verdächtig!! Die stehen auch noch auf und kommen auf mich zu!! Ui, die Stone-Cacher!!
Nach einem kurzen Plausch geschwind die Zahlen gesammelt und den Final gehoben!
Vielen Dank, hier gehörte schon lange mal ein Cache her!!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 31 May 2009 Doc Cool found the geocache

2009-05-31 18:50 #267 - on tour with rainman_the_first

Sehr, sehr schöner Schlossgarten und bei dem schönen Wetter umso schöner.
Nach einem kleinen Zählfehler, der beim Rechnen aber sofort auffiel ohne weitere Probleme gefunden.
Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes, der von außen so unscheinbar aussieht. Ohne Cache wäre ich da sicher so schnell nicht rein.

Found 23 May 2009 sqrt found the geocache

Es ist so wie immer: Eigentlich wollte ich mir den Schlossgarten immer schonmal angeschaut haben, aber hab dann doch nie angehalten, wenn ich mal da vorbeigefahren bin... Endlich gibts also den passenden Cache. Gestern musste ich wegen 4 Gärtnermuggels wieder abdrehen, die bedrohlich nah an den Finalkoordinaten auf den Bänken saßen und keine Anstalten machten, sich nur ein Stück zu bewegen.
Also heute nochmal hin und problemlos zugreifen und loggen können.

Vielen Dank,
sqrt

Found 22 May 2009 dg2nmh found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Schlosspark. Alle nötigen Informationen waren schnell gefunden, aber dann musste ich etwas warten, bis die Gartenpflegemuggels Feierabend machten. Danach war die Dose auch kein Problem mehr. Und bis zum Regen war ich wieder im Auto.
in/out: nix

dg2nmh

Found 19 May 2009 buddler found the geocache

Netter, kleiner Multi in diesem adrett gepflegten Ambiente. War fast alleine, nur in einer anderen Ende des Parks sonnten sich 2 Senioren. Allles gut gefunden. War ein schöner Auftakt für die Tour heute. Vielen Dank dafür.
no trade

Found 17 May 2009 goldensurfer found the geocache

Bei bestem Wetter die kleine schnuckelige Runde durch den Park gedreht, alle Fragen gut beantworten können und den Cache schnell gefunden. Also wenn der Park hier voller Muggles ist, gestaltet sich das Heben schwierig. Wir sind gespannt, wie lange der Cache an dem Versteck unentdeckt bleibt - hoffen aber sehr lang, da der Kleinmulti wirklich empfehlenswert ist, wenn man auf alte Schlösser steht.
Wir tun's schon, und haben deswegen zwischen den Stationen und dem Final auch noch schnell eine Schlossbesichtigung eingeschoben - siehe angehängte Bilder für all diejenigen, die sich den Eintritt sparen wollten.

Danke für den nett gemachten Multi der kurzen Wege!

no trade - hatten leider den Cacherucksack vergessen.

goldensurfer

Found 17 May 2009 dieSchbreits found the geocache

#413

16:40 Uhr
Schönes Fleckchen, das wir bei schönstem Sonnenschein -
jetzt dank Geocaching endlich mal besucht haben.
Danke für´s zeigen sagen
dieSchbreits

No Trade

Found 08 May 2009 skokie65 found the geocache

Wunderschöner Garten. Der richtige Ort zu Trämen und die Seele baumeln zu lassen.

TFTC

Found 08 May 2009 indiscernible found the geocache

Heute schnell gefunden. Offensichtlicher reger Betrieb am Cache. Gerade erst gesehen, dass er nur hier eingetragen ist. Jetzt kann ich den Geocoin gar nicht orten...

 In: Geocoin

Out: Holz Jojo

Found 07 May 2009 Humulus found the geocache

Heute auf Cachetour mit der Ownerin.
War ja klar, das dieser der erste auf der Liste werden müßte!
Mensch wie lange ist das schon her, das ich hier das letzte mal hier war.
Weiß noch das wir an den Figuren hochgeklettert sind um festzustellen das in den Schälchen Geld lag und dieses unter schimpfenden Sprüchen der Besucher einstecken wollten aber nicht durften [}:)]
Danke für das wieder herlocken an dieses zauberhafte Plätzchen!
588ter Streich

Found 07 May 2009 Snoopy_3 found the geocache

Heute morgen um 9.50 am Schloss angekommen.
Außer einem Haufen Mal-Muggels standen auch schon Knuffelbär
und Bruco1 an einem der Zwerge.
Nach kurzem Plausch habe ich meine Stationen "abgearbeitet",
während die beiden schon den Final erledigten.
So hat's für mich nur zum STF gereicht, aber dafür wars
der 200te Cache.
Vielen Dank für den Cache und Grüße an
Tesca, die Knuffelbären und Bruco1

In: Glasmuschel
Out:--

[Back to the geocache listing]