Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. april 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2013 chorfrau heeft de cache niet gevonden

Existiert der Cache noch? Offensichtlich wurde gebuddelt, kein Andreaskreuz mehr, aber Arbeitsspuren an der Strasse. An den Koordinaten gab es nur einen Haufen Büsche und Astwerk.
Chorfrau

Gevonden 17. mei 2012 Dragonhunter2012 heeft de cache gevonden

Wir haben alles abgesucht, nix gefunden und erst auf dem Hinweis meiner Frau haben wir dann doch geloggt.

Gevonden 15. september 2011 AG_Geocaching_GHRSNeuenkirchen heeft de cache gevonden

Danke, ein schöner erster Cache für unsere AG Geocaching der GHRS Neuenkirchen. Nach kurzem Suchen und Stöbern im Unterholz hat der AG Leiter den Hinweis auf den Cache gegeben. Danach haben alle Schüler sofort 'die Zeichen erkannt' und gemeinsam den Cache entdeckt. Jetzt sind alle neugierig auf weitere spannende Caches! Horido

Niet gevonden 24. mei 2010 bubueye heeft de cache niet gevonden

Wir haben alles abgesucht, nix gefunden, bitte mal prüfen :( . Der Ort ist sehr schön, tolle Gegend. :)

Niet gevonden 27. december 2009 Schalle heeft de cache niet gevonden

Schade alles abgesucht aber nicht gefunden.

Wir behaupten mal es war kein Cache vorhanden.

Bitte dringend checken.

[Terug naar de cachebeschrijving]