Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tour de Dorfteich    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. mayo 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 18. octubre 2014, 16:01 oho1 no han encontrado el geocaching

Leider keine Dose gefunden. Sehr schöne Runde, leider ohne Belohnung. Letzter log schon 2 Jahre her... Wartung?

encuentran 26. marzo 2012 Probsteier Jung ha encontrado el geocache

Schöner Multi Lächelnd

 

encuentran 02. abril 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Multi, der auf engem Raum viele unterschiedlich geartete Stationen abdeckt. Alle Informationen waren gut zu ermitteln, dann zog ich mich zum Berechnen der Final-Koordinaten an ein sehr schönes Plätzchen am Dorfteich zurück. Mein Erstaunen war groß, als mir mein GPS-Gerät kurz darauf mitteilte, daß ich bei der Berechnung praktisch schon direkt auf der Dose säße. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß ich auch keinen Fehler gemacht hatte, schaute ich mich um und wurde tatsächlich prompt fündig. So konnte ich auch meinen Logeintrag direkt vor Ort vornehmen. Das nenne ich Luxus. Die Stelle, an der mich niedergelassen hatte, war dann auch so sonnig, daß ich gleich noch einen Augenblick dort verweilt habe. Nach dieser kleinen Pause war ich dann auch wieder hochmotiviert, die letzte Etappe meiner heutigen kleinen Tour anzugehen. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 24. noviembre 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das war eine schöne kleine Runde in dem beschaulichen Dorf. Einzig die ganze Rechnerei am Ende hatte mich gestört. Abgesehen von L hatte ich aber alle Werte richtig ermittelt und dank der Kontrollrechnung konnte ich auch diesen Fehler korrigieren.

encuentran 21. junio 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Runde um den Dorfteich, bei der ich mich aber trotz der Rechenkontrollen nicht auf eine mathematisch korrekte Lösung kam. So war es dann auch die Intuition, die mich zum Final führte.
Hier zuhause war dann der Fehler schnell entdeckt, Zählen musste man können ...

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 13. junio 2009 Holliday ha encontrado el geocache

Der zweite Versuch und es hat geklappt. Ich habe diesen schönen und lehrreichen Cache gefunden. Es lohnt eine Fahrt nach Fiefbergen.

encuentran 17. mayo 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Heute bei Schmuddel-Wetter als Dritter Loggen können.Zwischen Geocache und Opencaching gibt es unterschiedliche Kontrollwerte die mich etwas aus dem Tritt brachten (GC 1742 OC 1738 ).Somit haute die Rechnerei nicht hin. Doch mit dem Wert von Opencaching passte es und wir wurden fündig.

DFDC Toto und Huebi

[Volver a la lista de geocache]