Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CSI Holzmühl    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Ein Hoch dem Owner fuer das neue Logbuch und diese tolle Lokation, die wir bishes noch nicht kannten. Vielen Dank.

encuentran 30. abril 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Fall im zweiten Anlauf gelöst!
Bei Stage 3 bin ich zunächst gescheitert. Dank der netten Owner konnte ich aber fündig werden - gut versteckt!
Und wer bei Stage 5 den Hint liest kommt auch schneller zum Ziel.
Eine wirklich schöne Runde und auch toll ausgedachte Geschichte, hat mir echt Spaß gemacht.
Obwohl ich in der Nähe aufgewachsen bin, war ich noch nie in der Nähe des Finals. Sehr schön!
Danke fürs Zeigen!!

encuentran Recomendación 15. agosto 2009 Radmuehl ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir uns aufgemacht um diesen kriminalistischen Cache anzugehen. Wie immer wurden wir von unseren zwei 4-beinern, Kommissarin Ronja und Hilfssheriff Lucie begleitet. Smile

Das Auto stand in Freiensteinau und da wurden aus den 5 Kilometern dann  natürlich knapp 8km.

Etwas Schwierigkeiten bereitete uns der Stage 2. Da standen wir mehrmals genau davor und haben ihn nicht gesehen. Beim Final dauerte die Suche auch etwas. Trost war es dass es anderen anscheinend genauso ergangen ist. Wie man an der umgewühlten Umgebung klar erkennen kann.

So waren wir zum Schluss zu Fuß 5 Stunden unterwegs und zufrieden einen sehr schönen Cache gesucht zu haben.

 

Gruß

Radmühl

 

 

encuentran 02. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach, aber dennoch zu finden.

Danke für die Runde.

encuentran 06. mayo 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Wenn einem ein Mehrstufiger so nah vor die Haustür gelegt wird, kann man auch bei durchwachsenen Wetter nicht lange zaudern. Für die plötzlichen Regengüsse unterwegs hatte ich zum Glück stets den Starglider in der Nähe......
Während der Runde sollte man sich schon konkrete kriminalistische Gedanken hinsichtlich der Motive und Verdachtsmomente machen und die auch in der Tabelle festhalten, damit man später nicht negativ überrascht wird......
Gerade noch rechtzeitig vorm Mittagessen gelang gegen 12.20 Uhr der FTF bei dunkelgrauem Himmelsgewölk und stürmischen Windböen.
Für die originellen Ideen und die viele Arbeit beim Cachelegen bedankt sich bei den Creators
der Heinz heute ohne Maskottchen

[Volver a la lista de geocache]