Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 Biki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sternegucken im Planetarium Heidelberg haben wir auch hier einen Spaziergang gemacht und die neue Dose gefunden. Tftc!

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

gefunden 17. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen GeoGassi am Nachmittag waren der Cachedog "Mondi" und ich - mal wieder - in einer Challenge-Mission unterwegs. Für eine Nickname Spell-Challenge musste noch ein "Y" her ... allerdings nicht irgendwann einmal gefunden, sondern im aktuellen Jahr. Der Naheliegendste an der Homezone war der Mystery "YOGTZE" (GC2V6QP), was uns einmal wieder in die Ecke oberhalb von Heidelberg führte.

Natürlich haben wir auch um diesen Cache herum noch ein wenig aufgeräumt und somit war dieser Cache hier heute unsere Station #3. Der obligatorische Wasserzapf-Muggel, der zum Inventar aller Brunnencaches in Heidelberg gehört, war selbstverständlich auch im Dienst ... aber zum Glück liegt die Dose ja ein wenig vom Zapfhahn entfernt [:o)]

TFTC, oelfenbaer!

gefunden 11. Juni 2015, 14:17 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2015, 13:00 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

<p>Das war mein allererster Geocache. Er war anhand der Beschreibung gut zu finden.</p>

gefunden 15. Juni 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug führte uns am Rossbrunnen vorbei. Es ist sehr schön hier. Die Dose konnten wir auch gut finden. Vielen Dank Lächelnd

gefunden 24. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend in der Dunkelheit auch hier noch einen kleinen Stopp eingelegt.
In: - / Out: TB 'Scarabaeus'
TFTC Wolf

gefunden 17. August 2013, 14:08 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich eine kleine Rast am großen Rossbrunnen eingelegt und mich dann auf die Suche nach der Dose gemacht. Trotz Hinweis hat es etwas gedauert, doch letztendlich konnte sie sich nicht verstecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. April 2013, 15:00 kleiner77 hat den Geocache gefunden

Bin heut dran vorbeigekommen und da fiel mir ein: da war doch was... Dank genauer Daten und guter Wegbeschreibung konnte ich schnell muggelfrei loggen (no trade). Auf dem Heimweg wurde mir kurz heiß und kalt - hab ich doch vergessen die Antwort auf die Zusatzfrage zu suchen. Die bekommt man sicherlich auch einfacher raus, aber da ich dort öfter dran vorbeifahre werd ich wohl demnächst mal "ehrlich nachsehen" ;-) TFTC und Gruß!

gefunden 03. Februar 2013 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Natürlich gab es auch bei uns schwätzende, Wasser holende Muggel... Trotzdem und trotz Schneegraupel und Matsch Cache gut auf einer kleinen Runde mit zwei weiteren Caches gefunden.

Out: Katze
In: Schlüsselband

TftC

gefunden 27. Juni 2012 susi&strolch2012 hat den Geocache gefunden

schöner cache, gut gefunden dank beschreibung.

auch ein wassermuggel war daZwinkernd

gefunden 25. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ein kurzer und willkommener Stop auf dem Weg zum Königstuhl mit dem Fahrrad. NTNL. TFTC.

gefunden 11. April 2012 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nach einigem Suchen und dank der Beschreibung im Text gefunden.
Danke für den Cache.
Grüße WieMaisie

gefunden 08. Januar 2012 kleine_Schwester hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Königsstuhl-cache-runde mit Freunden gehoben. Vielen Dank, sehr schöner Ort.

gefunden 05. Juni 2011 Seppel012 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden wegen der guten Wegbeschreibung. Meine Tochter hat sich über die Schätze gefreut und sich den Löwen mitgenommen, ausgetauscht gegen ein Figürchen aus ihrem Setzkasten. Es waren tatsächlich muggels am Brunnen.

Danke!

gefunden 18. März 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cachertreffen in Leimen diesen noch schnell gehoben. Danke.

gefunden 23. Januar 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Wanderung Königstuhl - Cache und zurück. Gastcacherin Hannah hatte den besten Riecher und die Dose zuerst entdeckt. Danke.

IN: Esel
OUT: Chinesischer Glücksbringer

gefunden 20. November 2010 Wonzmann hat den Geocache gefunden

Schoener Cache, leckeres Brunnenwasser. Aber es stimmt: Am Wochenende stehen die Muggels mit Kanistern Schlange.

gefunden 03. Oktober 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

ein richtig schönes Versteck !

gefunden 03. August 2010 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Neckargemünd nach Heidelberg. Gut, dss der Cache nicht direkt am Brunnen ist. Es waren keine 50-Liter-Kanister, aber ein Kofferraum mit 20-Liter-Kanister dauert auch.

gefunden 19. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Muggels. TFTC.
No Trade
Gruß Anatom

gefunden 18. April 2010 bxs hat den Geocache gefunden

Könnte ich lesen wäre ich weniger lange dumm durch den Wald gestiefelt...

"groß" und "klein" ist eben nicht das selbe (oder gleiche?) Laughing

Das neue Versteck ist toll -- Danke!

gefunden 06. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Trotz dunkelheit sehr flott gefunden! Danke!

gefunden 31. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice hide.
Perfect place for refreshing a little.
TFTC
Ryo

gefunden 31. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. März 2010 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder ausgelegt, abe an neuer Stelle. Vergesst also nicht die neuen Koordinaten mitzunehmen

  Neue Koordinaten:  N 49° 23.575' E 008° 44.783', verlegt um 53 Meter

gefunden 29. September 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Das mit dem Eintragen ins Logbuch hat etwas länger gedauert, da eine Frau ihre ganze Kanister auffüllte und das Wasser so langsam lief. Doch dann hat es noch geklappt und beim zurücklegen kam dann noch ein Mann um seine Flaschen aufzufüllen Innocent.

DfdC

PeCiFaUL

gefunden 15. August 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit Zehn-Uhr-Dreißig geloggt.

TFTC,
UglyTim

gefunden 02. August 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit, noch einige Flaschen für den Selbstversuch abgefüllt.
Cache war gleich gefunden.

Log: 02.08.09 um 15:00 Uhr
out: TB in: Flummi

DANKE für´s Zeigen sagen
Flummi-PG und Frauchen aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 17. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Die Brunnenabzapfmuggels waren schneller fertig als gedacht.

Gefunden und begutachtet: Mausa, Ollo69 + Timmy der Hund

gefunden 11. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Na hoppla - hierher hat`s uns auch noch nie geschlagen. Nett hier. Mal schauen, hier werden wir doch noch mal spazieren gehen, ist wunderbar. Und keine Muggels heute an der Wassertankstelle. TFTC
out: Zwerg
in: kleine Taschenlampe

gefunden 03. Juni 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Ohne GPS-Benutzung schnell gefunden. Völlig muggelfrei und daher sehr angenehm zum Pause machen (und Wasser trinken).

No trade.

TFTC, Bergbauer

Hinweis 24. Mai 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Müllproblem heute vor Ort begutachtet. Ist wirklich nicht schön, aber es besteht keine Notwendigkeit im Müll zu suchen. Das eigentliche Versteck ist in unmittelbarer Umgebung sauber.

Hinweis 23. Mai 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brunnen scheint im Moment ein Problem mit Müll zu haben. Der Platz war ganz sauber und problemlos, als wir ihn angelegt haben. Wir werden im Laufe der nächsten Woche mal sehen, was wir machen können.

 

gefunden 14. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Romerror eine kleine Drive-In Tour gemacht, dabei die Brünnlein-Serie erstmal geklärt. Nett, hier war ich noch nicht.

gefunden 14. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Bei einer Mittagsrunde mit RNXBORG mitgenommen.

TFTC

NT 

gefunden 10. Mai 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute abend haben wir noch eine kleine Runde gedreht und auch hier angehalten. Zuerst waren mal ausnahmsweise keine Muggel da. Doch gerade als es ans Verstecken ging, kamen sie an. Vielen Dank und Gruß

papa.joe und LL

Out: GC

gefunden 08. Mai 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Rossbrunnen FTF um 08:00 Uhr ***

 

Wenn man um die richtige Uhrzeit kommt ist man ganz allein und kann dem plätschern des Brunnens lauschen während man gemütlich loggt. Schön ist es hier, wirklich ein nettes Plätzchen.

 

Vielen Dank fuers Herführen und herzliche Grüsse,

Mausebiber

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 23.546' E 008° 44.781'

[Zurück zum Geocache]