Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnetzenhausener Lost Place mit Aussicht    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 21. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com deutet darauf hin, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. agosto 2011 Team Kroete ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das Ersatzlog ist schon wieder nass. Der Cache benötigt dringend eine Wartung. TFTC Team Kroete

encuentran 21. julio 2011 TheGreeny ha encontrado el geocache

08:06: Schnell gefunden, liegt so ganz einsam und offen rumm...

Der Arme

Danke für den Cache

encuentran 22. enero 2011 hynun0705 ha encontrado el geocache

Nils war da! Wir waren heute also auf einem Spaziergang mit Traveljunky, Wilkiwi und Baby. Der eisige Wind hat uns durch Schnetzenhausen geweht und wir waren erfolgreich. Die Muggel haben uns für Landvermesser oder Ähnliches gehaltenLächelnd

 

Vielen Dank und viele Grüße

hynun0705

encuentran 16. enero 2011 teeohbee ha encontrado el geocache

Von hieraus waren die Berge heute richtig klasse zu sehen. Leicht gefunden. Vielen Dank.

encuentran 23. septiembre 2010 Schickeria ha encontrado el geocache

Haben den Cache während dem Kastanien sammeln gehoben.

Danke  SchickeriaWink

 

encuentran 27. febrero 2010 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 06. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Konnte die Aussicht leider um 22:00 Uhr nicht geniessen.

Gruß

HomerS. 

encuentran 06. enero 2010 yakumo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh. Am 06.01.2010.

Schöner Ausblick. Vielen Dank!!! 

encuentran 06. enero 2010 Kamerad Schnuerschuh ha encontrado el geocache

Zusammen mit Yakumo gefunden.

Vielen Dank

Gruß

Schnuerschuh

encuentran 26. diciembre 2009 yetiyeti123 ha encontrado el geocache


Am Abend mit Blick über den See gen Alpen. TFTC

encuentran 13. diciembre 2009 acamopedia ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern bei der 1200 Jahre Schnetzenhausen-Runde nichtsahnend dran vorbeigelaufen sind heute drive-in-mäßig ganz schnell gesucht, gefunden und geloggt - hat trotzdem gereicht um kalte Finger und Nasen zu kriegen.

acamopedia dankt für den cache 

encuentran 18. octubre 2009 chris_91 ha encontrado el geocache

trotz starkem regen sehr schnell gefunden 

encuentran 18. octubre 2009 Andi_96 ha encontrado el geocache

einfach alle neun löcher nachr schauen und irgend wo is der dan drinne^^

encuentran 11. octubre 2009 floririan ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

encuentran 22. septiembre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen und dicke Kastanien.

Danke und Gruß

Rumplanerin 

encuentran 14. junio 2009 Wueschti ha encontrado el geocache

Heute mit Frau und Sohn schnell gefunden.

 Thx fürs zeigen

 

Wueschti

encuentran 14. junio 2009 Der Sucher ha encontrado el geocache

Hatmein mit Cacher und Sohn Dennis gefunden. Danke

encuentran 07. junio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon 2mal hie rwar, jedesmal allerdings keine Koordinaten dabei und dazu mit Blindheit geschlagen, hatte ich heute vorgesorgt, alles Notwendige eingepackt und somit wurd's eine Affäre von Sekunden.

Die Aussicht war auch diesmal wieder grandios.

Danke fürs Herlocken.

encuentran 07. junio 2009 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nachdem wir zunächst erfolglos von der Rückkeher zurückgekehrt waren, ließen wir unsere Gastcacher hier suchen; beide waren ganz happy als sie ihr erstes Döschen gefunden hatten!

Zwischenzeitlich telefonierte G mit dem Owner, der uns auf die Spur der Rückkehere brachte ..... vielen Dank für das nette Döschen!

G & K & N & P

encuentran 26. mayo 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, hmm - hätte jetzt gerne mal versucht in den LP reinzukommen....
Danke fürs Zeigen.

encuentran 11. mayo 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cache-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken Smile.
Ein interessanter Ort; leider hatte ich keine Foto-Kamera dabei.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

encuentran 09. mayo 2009 ATT ha encontrado el geocache

14:00
Ein schöner ruhiger Platz. Man konnte die tolle Aussicht heute nur erahnen.

Danke
ATT

Nota 08. mayo 2009 ZaphodBeeblebrox2 han escrito una nota

@Steinschnüffler: Auja,auja,auja, ein Schnetzenbach Underground..... Wann gehts los ???

 

Nota 08. mayo 2009 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Na endlich ... komme hier oft vorbei und konnte es kaum glauben, dass hier niemand was legen will Wink

encuentran 08. mayo 2009 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Vor der Mittagspause auch noch schnell zum Lost Place gedüst.
Das Seehasenpaar leider um ne Stunde verpasst  :( (Glückwunsch zum FTF ! )

@Landser: mit dem richtigen Werkzeug könnte man bestimmt was machen in Sachen "Besichtigung"  :D  ;) )

Vielen Dank für den Cache und den LP
sagen

Die Steinschnüffler  8)

encuentran 08. mayo 2009 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Heimvorteil genützt und gleich zum "Wasserreservoire" gewandert.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]