Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mount Hermann Multi    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. octobre 2012 TomSam trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinen Söhnen und dem armen Westpier Scouts diesen kleinen Multi angegangen.

Schöne Stationen, schöner Weg - Regen!
Egal, war ja nicht doll.
An Station 5 habe ich allerdings einen TJ bemüht, da es etwas schwierig war mit Hund und Kindern zu suchen.

Das Final war dann schnell gefunden, und einen Coin habe ich auch hineingetan.

TFTC

Tom & Sam & Vater & Hund

trouvé 13. janvier 2012 Leofreund trouvé la géocache

Bei GC gefunden und geloggt.

trouvé 19. novembre 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

das feine Wetter genutzt um am späten Nachmittag diese Runde anzugehen.
An Station 2 standen wir auf dem Schlauch, nach etwas überlegung ging es aber weiter.
So trafen wir dann bei einsetzender Dämmerung am Final ein.

Netter Spaziergang, danke dafür!

Rein: Coin, Mini-Knicklichter, Textmarker
Raus: Draht-Geduldspiel

Lieben Gruß
nekromiko

trouvé 10. septembre 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heute haben wir ihn endlich gehoben. Wir hatten schon 2x den Anlauf gemacht aber dann immer schnell aufgegeben. Heute hatten wir dann die nötige Ausdauer. Stat. 1 kannten wir schon und mit etwas mehr Ausdauer, haben wir dann die 2. Stat. auch gefunden (sehr nette Idee mit dem Wasser) Wie unser Vorlogger schon schrieb, haben wir dann an Stat. 3 Cacherkollegen getroffen. An dieser Station wäre ein verschlüsselter Hinweis nicht schlecht, man gräbt sonst den halben Wald um. Die weiteren Punkte haben wir dann gemeinsam gut gefunden und auch das Final war schnell entdeckt. Insgesamt eine schöne abwechslungsreiche Runde. Danke sagen das an und fra von anfralupa
Nix getauscht

trouvé 15. mars 2011 Luhny trouvé la géocache

Heute bei super Wetter gefunden.

Bei Station 3 hatten wir allerdings Probleme und haben diese ausgelassen.

Zum Glück haben wir Station 4  nach einiger Zeit trotzdem entdeckt.

Schönes Finale, danke für die schöne Runde und Station 3 werden wir auch noch auf den Grund gehen.

Luhny

trouvé 08. mars 2011 TheraVet trouvé la géocache

Nachdem wir tagelang in Gedanken Station 3 noch mal abgegangen waren, weil wir keine Station auslassen, sondern alles "anständig" machen wollten, stand heute der nächste Versuch an. Ständig dachte ich zuhause "Warum ist da so'n Ding? Was soll das da?", denn gesehen hatten wir beim ersten Mal so einige "Möglichkeiten". Und tatsächlich, Station 3 wurde erfolgreich abgehakt.
An Station 4 ein bisschen suchen, dann hat's Vahri entdeckt.
Ab dem 5. Punkt haben wir dann die Option der Peilung gewählt und sind Richtung Finale. Auf dem Weg wurde uns klar, dass wir beim ersten Mal schon alles quasi rückwärts abgelaufen waren.
Mittlerweile war es dunkel und das Finale war sehr gut versteckt, aber heute konnte es uns nicht entkommen!
Die ganze Tour dauerte heute noch mal über eine Stunde, aber endlich, endlich, endlich konnten wir diesen wirklich toll gemachten und mit schönen Ideen versehenen Multi beenden und unseren ersten gemeinsamen TB auf den Weg bringen!

Vielen Dank für Cache #43!

trouvé 24. octobre 2010 Fuchsschloss trouvé la géocache

Cache gehoben, allerdings nach Beschreibung von geocaching.com.

trouvé 01. septembre 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Heute kam unter anderen Mount Hermann dran.
Station 2 lag ziemlich im Off, wurde trotzdem gefunden.
Das erste Mal, dass ich so eine Station aufprobieren konnte.
Station 3 habe ich nicht gefunden, trotz Berücksichtigung der bei Station 2 festgestellten Abweichungen.
Ich bin aber auch so zum Final gekommen.
Das konnte anhand des Spolierbildes gut identifiziert werden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 29. août 2010 carbolineum trouvé la géocache

Beim Weg zur Station 2 waren wir erst nicht sicher, ob die Richtung stimmt, aber sie stimmte und die Station 2 war auch schnell gefunden, auch wenn sie etwas im Off war.

Nachdem im weiteren Verlauf der Runde bei allen Berechnungen irgendwie nur noch Mist rauskam, gaben wir auf und gingen zum Auto zurück. Dort stellten wir fest, dass wir uns bei Station 1 einen fetten Bug eingefangen haben. [:I] Tja, wer "richtig" liest, ist klar im Vorteil. [:D] Nach der Korrektur war nun auch die Dose problemlos zu finden. [:)]

Danke und Gruss

Silke und Michael

trouvé 06. avril 2010 claju13 trouvé la géocache

Nach leichten Startschwierigkeiten auf den Weg zu Station 2 gemacht. Dort dachten wir erst wir hätten falsch gerundet. Doch dann haben wir sie doch noch entdeckt. Nachdem ju mindestens 1,5L Wasser über eine Schranke und auf der Straße verteilt hatte, meinte cla sie nimmt notfalls auch Sprite. Doch die Reserve von 1L Kranberger reichte doch noch aus. An Station 3 angekommen Objekt der Begierde direkt erblickt. Wir wurden aber zu einer Brotzeit verdonnert, da vier junge Muggels mit ihren Drahteseln auch dort rasteten und nicht weiter ziehen wollten. Nach ca. 15 Minuten dann doch noch mit einer Armverletzung bei ju gehoben. Station 4 hätte uns fast um den Verstand gebracht. Dachten diese Station wäre gemuggelt worden. Durch glücklichen Zufall doch noch gefunden. Ab da lief alles wie am Schnürchen und wir konnten in Ruhe loggen.

In: Coin
Out: Nix

TFTC

claju13

pas trouvé 07. mars 2010 Moo-Man65 n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Cache und leider ohne Erfolg. Irgendwie hat es sich uns als Neucacher nicht erschlossen, wie wir zur zweiten Station gelangen. Wir werden jetzt erst mal ein paar leichtere Caches machen und dann einen erneuten Versuch starten.

Moo-Man65Undecided

07.03.2010

 

trouvé Recommandé 03. janvier 2010 laufen&suchen trouvé la géocache

sehr gute Arbeit - einer der schönsten Multi`s bisher. Die Suche hat uns wirklich viel Freude gemacht.
Danke nochmals für den Hinweis zur Station 3. TFTC
Laughing

trouvé 25. octobre 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Schöne Runde mit ganz tollen Stationen. Mit den 3 Wormsern zusammen haben wir alles gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trouvé 16. septembre 2009 Geka trouvé la géocache

Ich hab's geschafft! Allerdings mit Hilfe bei Station 2. Ich fand die Ideen wirklich Klasse! Ein sehr schöner Cache.

Nichts raus-nichts rein

Gruß von Geka

trouvé 10. août 2009 teddymama-23 trouvé la géocache

Frei nach dem Motto "Auch was sich lange wehrt, wird irgendwann gefunden" konnten wir uns heute endlich einloggen - dank ownertipp für Station 3, an der wir fast verzweifelt sind. DFDC sagen teddymama-23 nebst Anhang. No trade

trouvé 17. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2009 Farytale19 trouvé la géocache

Hallo,

 

heute zusammen mit Tatze1 auf Cachetour. Ein wirklich schöner Multi, bei dem wir alle Stationen und das Final zügig gefunden haben.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

trouvé 09. mai 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter mit Farytale19 unterwegs gewesen. Haben alle Stationen gut gefunden! Nette Ecke hier!
DFDC
Anja und die Vierbeiner

  Coordonnées :  N 51° 14.098' E 007° 03.577'

trouvé 09. février 2009 Usaro trouvé la géocache

Im 2.Anlauf geschafft (danke an den Owner für den Hinweis zu Station 3). Wir fanden es interessant und phantasievoll gemacht. Den Wassertrick kannten wir noch nicht. Im Logbuch steht fälschlicherweise nun der 8.August, aber egal! TFTC Usaro (#66)
In: TB
Out: Nichts

[Retour à la géocache]