Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Markuskirche Pieschen    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2017, 21:30 KriLi hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen! Rätsel haben wir leider nicht richtig gelöst aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2017, 14:55 flint74 hat den Geocache gefunden

Vorm Besuch des Stadtteilfestes sind wir hier auf die Suche gegangen. Bei so vielen Menschen würden ein paar Geocacher mehr ja nicht auffallen, wenn die Juniorcacherin ihren Fund nicht so laut bejubeln würde. So freute sich der Standbetreiber in der Nähe gleich mit. Er sah so aus, als wüsste er genau was hier abgeht. Vielleicht hätte er auch gewust, warum das ein Multi ist. So ganz ohne Stationen nur mit einer Beschreibung des Verstecks im Listing hatte das ganze eher was von Letterbox nur eben ohne Stempel.
Thx Kay

gefunden 05. Februar 2017, 13:49 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die Markuskirche in Pieschen besucht.
Hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Nach der Korrektur konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 17. April 2016, 12:00 kerubim hat den Geocache gefunden

Bei Gauben War ich leider raus aber genaues lesen führte mich dennoch zum Ziel. Dank dafür!

nicht gefunden 11. Juli 2015, 11:30 CharlyMac hat den Geocache nicht gefunden

Habe nur eine potenzielle "Döschen-Befestigung" gefunden. Also entweder falsch gerechnet oder Cache ist verschwunden. Aber: schöne Aufgabe!

gefunden 01. Oktober 2014, 14:25 TeamBabaWulf hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix. Wir haben deutlich unter 10min benötigt. ;-)

Dankeschön :)

gefunden 21. April 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Bis vor wenigen Jahren haben wir hier in der Nähe gewohnt, deswegen habe ich mich heute besonders auf die Pieschenrunde gefreut. Gemeinsam mit Vadkul und einem netten Pärchen gelöst, gesucht & erfolgreich gefunden.

Vielen Dank für's Herloggen.

gefunden 21. April 2014 Vadkul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eefdlaW und einem anderen Cacherpäärchen gelöst, gefunden und geloggt. DFDC.

gefunden 20. März 2014, 07:25 Gruenling hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter im muffigen Wartezimmer hocken? Das Rätsel konnte ich so schnell nicht lösen, aber der geübte Cacher findet auch so mal ein Döschen. Dankeschön!

gefunden 19. Februar 2014, 14:11 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Verwirrung nun endlich gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 10. September 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich bei “D“ in die Irre führen lassen. Zunächst bekam ich einen Wert in 150 Meter Entfernung heraus, danach waren es zwar nur noch 18 Meter, die allerdings zu einem Privatgelände führten. Also noch einmal den Hinweis gelesen und danach kam mir die Erleuchtung. Das Finden der Dose war dann auch kein Problem mehr. TFTC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 24. Mai 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

Kleine intuitive Runde und schon war das Döschen in meiner Hand.

TFTC und viele Grüße von hecht DD

gefunden 28. April 2013, 15:25 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

mein erster cach .... danke an den macher. schön gedacht Lachend

gefunden 02. Februar 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ordnung muss sein, darum wird heute (06.03.13) dieser Fund auch bei OC nachgetragen.

Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 29. Februar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Wärend des Events "das giebt's nur einmal" im Ballhaus Watzke war Rudelcachen angesagt.
Die Daten Für die Koordinaten wurden gemeinsam in der Gruppe ermittelt. Wir besuchten die Kirche in Pischen.
Drin waren wir allerdings nicht, denn wir wollten zurück zum Watzke.

gefunden 29. Februar 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits vorm Event und konnten die schöne Kirche bestaunen. Auch die benötigten Variablen, waren schnell zusammen getragen. Nur bei den Dachgauben hatten wir so unsere Probleme. Man muss schon wissen, was Gauben sind . Dank mobilen Internet war auch das Problem schnell gelöst.
Nur hatten wir leider keine Zeit mehr zum Suchen des Finals, da wir ja noch ins Watzke wollten.

Nach dem Event ging es dann noch mal in aller Ruhe hier her und siehe da das Döschen zeigte sich ganz schnell!

Danke fürs Zeigen der Kirche und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 05. Februar 2012 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte so meine Probleme mit den Gauben. Aber schon der 2te Griff brachte das gewünschte Ergebniss.icon_smile_tongue.gif

#444
Danke für den Cache!

gefunden 26. September 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Ruhe suchen und finden können.
Sehr schön gemachter Kirchen-Cache und natürlich die Kirche auch :-)
Und weil er auch bei OC.de gelistet ist, gibt es glatt einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!
Vielen Dank an elbtaler007 von den Juengern_des_Tux, welche einen kleinen Tux zum Anbeten dagelassen haben.

gefunden 15. September 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Heute eben in der Mittagspause versucht zu lösen. Leider ohne Erfolg. Nach meinen Meeting dann mit der Super-Cache-Nase versucht ohne Rechnung zu finden. Und siehe da: da war er. Vielleicht macht er sich als Tradi besser?
Danke jedenfalls für die schöne Mittagspausenablenkung sagt,
Sittah.

gefunden 29. August 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Cacheziel, diese Kirche und eine gute Aufgabenstellung, welche zum Cache führt, wenn...., ja wenn man das listig richtig liest und einen richtigen Umgang mit "Nullen" pflegt. Danke für das Zeigen.

MfG

Gert(antenne49)

gefunden 10. Mai 2011 Nathicacher hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Haben uns endlich mal die Zeit genommen um die wirklich schöne Kirche genau zu betrachten. Konnten die Rätsel gut lösen und haben das Versteck schnell gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen!

gefunden 20. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

heute im hellen (2. anlauf) dann doch gefunden ...

gefunden 11. März 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Dresden auf einem kleinen Abendspaziergang noch gefunden. Hundemuggel verzögerten das zurücklegen ein wenig. [}:)]

TFTC

gefunden 10. August 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Die Zahlen konnten wir zwar nicht alle ermitteln, durch den Hint war uns allerdings fast klar wo wie suchen müssen und dort dann auch bald fündig geworden.

gefunden 23. Mai 2010 mario2010 hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster Caching-Tag überhaupt als Familie. Die Anzahl der Fenster in der Dachgaube sind tückisch. Aber wir haben mit viel Freude und Spaß gemeinsam mit unseren Kindern den Cache gefunden. Danke dem Erfinder dieses genialen Spiels.

gefunden 29. September 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich ansehnliche Kirche. Leider hatte ich mich mit D etwas schwer getan, so dass ich auch das umliegende Quartier etwas näher in Augenschein genommen hab.[:(]
Nehmen wir es einfach als Wissenserweiterung.[:o)]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 27. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Letzte Woche waren Gartenmuggel noch mit der Pflege des Parks vor dem Hauptportal beschäftigt. Heute früh war die Dose dann allerdings sehr schnell gefunden. DfdC.

gefunden 24. Juli 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei einem früheren Besuch zu nächtlicher Stunde ließ sich D nicht klären, heute bei tageslicht gabes zwar ein Ergebnis, aber irgendetwas schien doch noch falsch zu sein. Also einfach mal ohne Koords den Cache gesucht, und sogar gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute die Regatta zum Pieschner Hafenfest genutzt und hier geloggt. Den kleinen dabei schnell und ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 28. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung mit den Glasscheiben, dann schnell gefunden. Danke!

gefunden 26. Mai 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Mit den Zahlen und Formeln hast du dir ja sicher viel Mühe gegeben. Als ich heute hier war, hatte ich leider nicht die Beschreibung dabei und hab das Döschen dann eben beim "mal so bissel kucken" erspäht - Danke

gefunden 14. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.5.09 gefunden und hiermit bei opencaching nachgetragen, Dank an Elbtaler007!

gefunden 08. April 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ohne den 20min "Kirche gucken", habe ich heute und hier nur 1min benötigt: ankommen - Kirche umrunden - Hint beachten - zugreifen...[:D][:D]
Ach, wenn es denn immer sooo einfach wäre... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!!
Zeit: 12:45Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#499

gefunden 06. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Am letzten Freitag bin ich noch an den Muggels abgeprallt, heute zu selber (Abend)stunde war's hier viel ruhiger und ich konnte ungestört loggen.
Danke und viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden 04. April 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[s]gezählt[/s], gesucht und gefunden
In morgendlicher Dämmerung war das logen ganz problemlos möglich.

gefunden 12. Februar 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Mein erster Dresdener. Im Dunkeln nach einem Projektmeeting gefunden. Ein schöner Platz um die Kirche. Die Cachelocation war gut zu hören, man musste nur die richtige Ecke finden.

TNLN, TFTC

[Zurück zum Geocache]