Waypoint-zoeken: 

Logs van paß auf, wo du hintrittst!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 48° 42.000' E 013° 18.000', moved by 837 meters

Gevonden 16. augustus 2011 Landybärin heeft de cache gevonden

Ich wollte dem Cache auch schon eine deutlich höhere T-Wertung zugestehen, als ich plötzlich da eine Dose baumeln sah, direkt über Dr. Who. Ich schwöre ich habe in dieser Gegend schon hingeleuchtet... Aber da muss sie noch unsichtbar gewesen sein. Und auch der Rückweg erwies sich als weniger problematisch als erwartet, ich sah mich schon mit nassem Hinterteil...
Ein wirklich schöner Cache, der mich an einen Ort geführt hat, von dem ich gar nich wusste dass es sowas hier gibt.
Wow, Companion vom Doctor, das wollt ich immer schon sein. Daaanke! ;-)

Gevonden 08. december 2009 reindeer heeft de cache gevonden

#1466, 15:25
Da war ja schon lange keiner mehr!
Man sollte allerdings schon aufpassen, wo man hintritt. Aber es war sogar für mich machbar icon_smile_wink.gif
Schöne Location, hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Opmerking 29. november 2009 gugu heeft een notitie geschreven

nachdem das alte behältnis die IP54 Wink definitiv nicht erfüllt hat, habe ich heute auf ein neues modell umgestellt.
spoilerbild ist neu.

  Original coordinates:  N 48° 42.442' E 013° 18.144'

[Terug naar de cachebeschrijving]