Waypoint-zoeken: 

Logs van Erst die Arbeit und dann?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Da der Hauptcache (OC81D3) archviert wurde, ist dieser Bonuscache nicht mehr machbar und wird deshalb ebenfalls archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

heute haben der eine Teil von Team Meita und ich nach nur 715 Tagen die Belohnung für den schönen, herausforderden Nachtcache abgeholt. Das Rätsel war seinerseits nicht gelöst und als Specialagenten haben wir dann Kontakt mit dem Nachrichtendienst aufgenommen und die Koordinaten empirisch ermittelt. Die Erinnerung hat irgendwann nach 300 Tagen immer mehr abgenommen.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 05. mei 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

und dann? dann das vergnügen... mit hilfe einer neumodischen entschlüsselungsmachine der baumanns am prefinal die koordinaten für diesen bonus ermittelt und geloggt. beste grüße sagt der casymator

Gevonden 29. november 2009 Team Guppies heeft de cache gevonden

Samen met Vogelen en Twinlife deze gevonden na "wir können auch anders...."Smile. Direct maar even geregistreerd op deze site. TFTC!!! und entschuldigung das ich das nicht in Deutsch gemacht hab aber mein Deutch ist sehr slecht.                       

Gevonden 29. november 2009 vogelen heeft de cache gevonden

00:10 uur.

schnell gefunden. mit team guppies, twinlife

TFTC

Gevonden 29. november 2009 Twinlife heeft de cache gevonden

Na de nachtcache deze bonus ook nog even meepikken, ook mede omdat wij dachten dat hij bij .com ook wel te vinden was.

 

Schade das diese nicht bei gc.com zu finden ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]