Ricerca waypoint: 

Log per Null Peilung    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2020 Robidog24 ha trovato la geocache

Herr Robidog hat sich mehrfach an dieser Peilung zu schaffen gemacht und es kamen einige verschiedene Absturzstellen heraus. Naja, allzuweit auseinander lagen sie nicht wirklich. Vor ein paar Tagen wurde dann nochmal ernsthaft das Geodreieck geschwungen, geht doch! Das Ziel für den heutigen Außeneinsatz war klar.
Und es ging auch zackig schnell. Der Dose geht es prima. Der Mensch der in der Nähe zeltet, hat sicher andere Interessen.....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #6817.

trovata 24. settembre 2017, 18:18 clasi9366 ha trovato la geocache

War mit Pudding Grabowski an diesem tollen Cache zu Gange. Sogar Ich habe diesem Cache gelöst. Zwar mathematisch abee gelöst und Pudding hat die Schnüffelnase
Danke
Immer wieder.

trovata 24. settembre 2017, 10:11 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Habe versucht dem abgestürzten Storch zu helfen, aber er er war hi, hatte wohl schon zu lange gelegen, sind ja auch schon über sieben Jahre vergangen.
Die Aufgabe hat uns gut gefallen.
Danke und liebe Grüße
PG

trovata 24. settembre 2017, 09:38 esthi9366 ha trovato la geocache

Da ich in meinen alten OC nicht mehr reinkommen (clasi9366)trage ich mich nun mit neuem Namen am selben Datum ein.

trovata 04. marzo 2014 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trovata 20. luglio 2013 Enigmatica ha trovato la geocache

Hier hatte ich wirklich lange Zeit null Peilung, hab das Rätsel imer wieder angeschaut und dann wieder weggelegt. Doch nun musste endlich dieses Fragezeichen in einen Smiley umgewandelt werden.
Nach einigem Grübeln, Rätseln und Herumprobieren dann mit dem Rad zum vermeintlichen Versteck gefahren, der erste Lösungsansatz war falsch. Also kam PLan B zum Einsatz und flugs hatte ich die richtige Peilung.
Wirklich geniessen konnten wir das Erfolgserlebnis leider nicht, denn an der Location stürzten sich ganze Schwärme von Schnaken und sonstigem Stechviech auf uns. Klar die sind ausgehungert, hier war ja auch seit fast 3 Monaten niemand mehr. So hiess es so schnell wie möglich loggen, Deckel zu und dann fluchtartig die Location verlassen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und die schöne grosse Dose.
Enigmatica

trovata 20. settembre 2012 badnerland ha trovato la geocache

Eine originellere Aufgabe als bei Rätselcaches üblich, schönes Final.

trovata 29. novembre 2010 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Die Glücksbuddler wollten heute den Flug der Störche bewundern.
Aber möglicherweise war es zu kalt, zu viel Schnee, die falsche Jahreszeit oder die Störche waren des vielen Beobachtens durch komische Gestalten überdrüssig - zumindestens konnten wir keine Störche am Himmel erblicken. Auch der bruchgelandete Storch scheint unterdessen zur Reha in der Aufzuchtstation im nahen Böhringen angekommen zu sein.
So mussten wir halt mit einem Eintrag in das Beobachtungsbuch vorlieb nehmen, dessen Ort wir mit Hilfe unseres Geodreiecks berechnet hatten.

Out: Stofftier
In: Ein Kajak mit Indianer( Oder ist es ein Kanu?)

Anyway! Es sollte einfach ein Dankesgruß an KajakFun für die schöne Idee und die tollen Fotos sein!

Die Glücksbuddler

trovata 21. maggio 2009 The Cavies ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]STF[:D][:D][:D]

Typische Aufgabenteilung: Das männlich Cavy löst das Rätsel (Mathe-LK doch mal zu etwas zu gebrauchen), das weibliche sieht den Cache schon von weitem und fischt ihn heraus. Auf dem Hinweg konnten wir auch gleich einem Storch beim Abheben zuschauen.

Ein wirklich sehr schönes Rätsel und ein raffiniertes Versteck. TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin
Out: Coin

trovata 10. maggio 2009 Das4teKind ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Peilung war es eher eine Punktlandung  :D

Gestern schon mal die Flugrouter berechnet und erste Vermutungen gehabt. Heute dann nochmal in Ruhe "nachgepeilt" und dann losgezogen.

Zu meiner Überraschung ein unbeschriebenes Blatt vorgefunden.

TFTC Oxtorner

In GC / Out Magnete (und Reflektor, da der nicht mehr reingepasst hat ...)

Immagini per questo log:
AdebarAdebar

[Ritorna al listing della geocache]