Ricerca waypoint: 

Log per Thron mit Ausblick    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 21. luglio 2019 Maedchen100 ha trovato la geocache

Da eine Teilstrecke der B 130 gesperrt war, mussten wir auf unserem Weg gen Linz eine Umleitung fahren. Diese führte hier entlang, wo wir kurz den Abstecher zu dieser Dose nahmen.
Was für ein Glück: wir waren überwältigt von diesem Ausblick!
Die Dose konnten wir auch gut finden und loggen.
Favo in für's Herführen!
Vielen Dank an reindeer für's Herführen und Verstecken!

Immagini per questo log:
Thron mit Ausblick / OberösterreichThron mit Ausblick / Oberösterreich
Thron mit Ausblick / OberösterreichThron mit Ausblick / Oberösterreich

trovata 22. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Zusammen mit Mateshi schon vor einer Weile gefunden. Im Dunkeln und bei Regen cachen, das ist wohl nicht so unser Ding. Gefunden haben wir ihn trotzdem. Der Ausblick muss auf jeden Fall bombastisch sein. DFDC!

trovata 02. maggio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Es war dunkel und nass. Das was wir vom Thron sehen konnten war aber trotzdem nicht zu verachten. Schöner Ort für einen Cache. Im dunkeln bei Regen cachen werden wir aber wohl nicht mehr;-)
TFTC

trovata 14. agosto 2010 maxder2te ha trovato la geocache

wow, ein absolut toller Ort, und absolut cachewürdig
danke fürs herführen und TFTC

trovata 24. maggio 2010 Dra_gon ha trovato la geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trovata 08. ottobre 2009 gugu ha trovato la geocache

die nuß geknackt, die dose gefunden [:D] unbestritten die beste stelle für so einen ausblick ... danke, mike

trovata 22. agosto 2009 t.low ha trovato la geocache

Schade dass es heute nur geregnet hat, sonst hätten wir uns es auf dem Thron gemütlich gemacht.

Ist aber auf jeden Fall ein super-schöner Ausblick. Smile
Haben den Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC - Vielen Dank und viele Grüße aus Mittelfranken Cool t.low and family

trovata 19. giugno 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Heute habe ich einen Thron bestiegen und dabei auch noch ein Doserl gefunden
Die Aussicht hab ich dann noch etwas länger genossen.....

Vielen Dank an Reindeer für´s zeigen und viele Grüße

Reinhard

[Ritorna al listing della geocache]