Waypoint search: 

Log entries for vom Winde verdreht    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 29 May 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 April 2010 Dr. Geofisch found the geocache

Der letzte Cache, den ich auf meiner heutigen Tour suchen wollte. Die ersten Informationen waren zügig ermittelt, doch dann mußte ich eine Weile suchen, bis ich den richtigen Zugang zu den nächsten Stationen des Caches gefunden hatte. An einer Stelle habe ich einfach durch Logik die richtige Zahl ermittelt, da die geforderte Aufgabe in der Form nicht machbar war (durch etwas Nachdenken bekommt man die gesuchte Zahl auch mit den problemlos zugängigen Quellen). So kam ich schließlich zu den Final-Koordinaten, wo mich der Cacherblick dann zur Dose führte. Schöne Bastelarbeit! Allerdings war das Wasser nicht nur um den Cache herum, sondern befand sich auch in der Dose. Ich habe sie erst einmal deutlich abgetrocknet und auch das Logbuch ist noch gut zu benutzen. Dennoch scheint mir eine Wartung angebracht, da einige Tauschgegenstände nun schon einige Zeit im Wasser lagen. Ein erfolgreicher Abschluß meiner heutigen Tour durch die Probstei. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 24 November 2009 Waldschrompf found the geocache

Ich sollte mir echt angewöhnen, die Listings zu Multis schon zu Hause durchzulesen. Ich hatte leider M übersehen und bin deswegen erstmal ganz woanders gelandet. Nachdem ich den Fehler aber bemerkt hatte, konnte ich den richtigen Ort ansteuern, wo ich den Cache auch gleich fand.

Found 23 August 2009 Heinander found the geocache

Heute Morgen um 9:20 Uhr geloggt. Kein Wind. Die Riesen haben wohl noch geschlafen. Schönes Versteck. Gut gemacht. Danke.

Found 21 June 2009 dellwo found the geocache

Viele Infos, ein nettes Thema. Schön gemacht. Vor allem der Final ist an dieser Stelle fast zu schön getarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 04 June 2009 Holliday found the geocache

Interessanter Cache mit einem für mich guten Ausgang, um ca. 11:00 h wurde er gefunden.

Found 17 May 2009 TotoundHuebi found the geocache

Als ich aus Fiefbergen kam, wusste ich schon das ich nicht mehr Erster werden konnte. Padi hatte sich dort schon am morgen eingetragen. Und siehe da
" Zweiter "
Padi war heute schneller macht aber nichts.
DFDC Toto und Huebi

[Back to the geocache listing]