Ricerca waypoint: 

Log per vom Winde verdreht    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 29. maggio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. aprile 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Der letzte Cache, den ich auf meiner heutigen Tour suchen wollte. Die ersten Informationen waren zügig ermittelt, doch dann mußte ich eine Weile suchen, bis ich den richtigen Zugang zu den nächsten Stationen des Caches gefunden hatte. An einer Stelle habe ich einfach durch Logik die richtige Zahl ermittelt, da die geforderte Aufgabe in der Form nicht machbar war (durch etwas Nachdenken bekommt man die gesuchte Zahl auch mit den problemlos zugängigen Quellen). So kam ich schließlich zu den Final-Koordinaten, wo mich der Cacherblick dann zur Dose führte. Schöne Bastelarbeit! Allerdings war das Wasser nicht nur um den Cache herum, sondern befand sich auch in der Dose. Ich habe sie erst einmal deutlich abgetrocknet und auch das Logbuch ist noch gut zu benutzen. Dennoch scheint mir eine Wartung angebracht, da einige Tauschgegenstände nun schon einige Zeit im Wasser lagen. Ein erfolgreicher Abschluß meiner heutigen Tour durch die Probstei. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 24. novembre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich sollte mir echt angewöhnen, die Listings zu Multis schon zu Hause durchzulesen. Ich hatte leider M übersehen und bin deswegen erstmal ganz woanders gelandet. Nachdem ich den Fehler aber bemerkt hatte, konnte ich den richtigen Ort ansteuern, wo ich den Cache auch gleich fand.

trovata 23. agosto 2009 Heinander ha trovato la geocache

Heute Morgen um 9:20 Uhr geloggt. Kein Wind. Die Riesen haben wohl noch geschlafen. Schönes Versteck. Gut gemacht. Danke.

trovata 21. giugno 2009 dellwo ha trovato la geocache

Viele Infos, ein nettes Thema. Schön gemacht. Vor allem der Final ist an dieser Stelle fast zu schön getarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 04. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

Interessanter Cache mit einem für mich guten Ausgang, um ca. 11:00 h wurde er gefunden.

trovata 17. maggio 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Als ich aus Fiefbergen kam, wusste ich schon das ich nicht mehr Erster werden konnte. Padi hatte sich dort schon am morgen eingetragen. Und siehe da
" Zweiter "
Padi war heute schneller macht aber nichts.
DFDC Toto und Huebi

[Ritorna al listing della geocache]