Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. januari 2012 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 22. oktober 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Heute bei einem Kurzbesuch in Stolberg fix gefunden.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

402

Gevonden 28. augustus 2011 DerBelgier heeft de cache gevonden

Ist das ein Leuchtturm vor der Wache??

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, (X) J, (X) H, (X) Y
28 August 2011 14:42:48 #132

Gevonden 05. juli 2011 team_bergzicke_ heeft de cache gevonden

Aus Feuerwehrmann und selbst Eigner eines Caches dieser Serie war er mir eine Freude und natürlich Pflicht diese Dose zu suchen und zu finden.
Ich wünsche allen Feuerwehrkameraden immer einen unfallfreien und glücklichen Übungs- und Einsatzdienst.
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr
TFTC sagt das team_bergzicke_ zusammen mit den Gastcachern Uwe, Peter und Michael.

Gevonden 13. februari 2011 AlemanniaJo heeft de cache gevonden

haben heute den cache gefunden, leider gefährlich für kids wegen müll und glas drumherum!!! ansonsten nettes versteck!!!

Gevonden 22. juli 2010 taekwondoricky heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, die Idee war Super und der Ort sehr gut beschrieben. Meine beiden Minis hatten Spaß!

Viele Grüße aus Eschweiler

Gevonden 29. juni 2010 Manni55 heeft de cache gevonden

29.06.2010   16:30

 

nach dem 4. Anlauf gefunden. Sehr gutes Versteck und eine sehr Alte Feuerwache.

 

 

 

  New coordinates:  N 50° 46.896' E 006° 14.271', moved by 18 meters

Gevonden 04. mei 2010 CachingRanger heeft de cache gevonden

2010.05.04@19:50Uhr

gut gefunden, nachdem der Nachbar wieder im Haus war...

TFTC
Streusel71

Gevonden 11. oktober 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Dank des eindeutigen Hints war dies ein schneller Fund.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. augustus 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Heute war die Hälfte von uns unterwegs und unsere drei Mini-Cacher haben erfolgreich geloggt, was hier sogar zum Bronze-Logplatz reicht.

Viele Grüsse an die Fast-Nachbarn und TFTC

Donnerberg6 

Gevonden 27. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]

Gevonden 26. mei 2009 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is hidden at a very nice and muggle-free location in a very beautiful surrounding.
Many thanks for choosing this place rather than a rainwater pipe.
Here you can search and log this very nice little cache without being disturbed and without disturbing other people.

After re-hiding the cache I took a look at the building. Very nice. The part of the old television tower in front of it looks great.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this interesting place.

Gevonden 10. mei 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Heute morgen den neuen Cache gesehen (bei den Jungs mit dem O vorne im Namen [;)]) und zehn Minuten mit dem inneren Schweinehund gerungen, ob hin oder nicht, denn mit dem Fahrrad von Eilendorf den Donnerberg hinauf... puh...

Aber es hat sich ja nun gleich dreifach gelohnt: Cache gefunden, FTF und Coin [:)]

TFTC und ein sehr fröhliches Quiek

Out: Coin

  Original coordinates:  N 50° 46.888' E 006° 14.281'

[Terug naar de cachebeschrijving]