Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine schöne Ecke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 01. April 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Hier ist der Cache-Tite lProgramm.
Sage und schreibe 15 Jahre ist es her, daß wir hier oben waren. Mann waren wir doof, ist doch viel zu schön hier um dieses Plätzchen nicht öfters zugeniessen.
Nachdem bei unserer Ankunft Muggelalarm herrschte, mussten wir halterst Malwo anderst hin.Auf dem Rückweg war die Bahn dann frei und so konnten wir uns ungestört eintragen.

Vielen Dank fürs wiedermal zeigen und den Cache sagt HoCoPa

gefunden 27. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour diese schöne Nivea- äh.. IKEA-Dose mitgenommen. Vielen Dank, Hannes.

gefunden 06. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf gemütlicher Familien-Tour unterwegs gewesen.
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#814)

gefunden 21. November 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Gefunden bei dichten Nebel und Muggels
- im 4 Eckigem Smile

IN: Pfand Marke aus Mainz

Out: Murmmel

DANKE Hörnix Smile

gefunden 16. Juli 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour im Urlaub gefunden, nachdem sich die vielen Muggel verzogen hatten.
Diesen wollten wir gestern schon suchen, sind aber von der falschen Seite gekommen und standen dann vor einem "Durchfahrt nicht erlaubt"-Schild. Heute von der richtigen Seite angefahren, was sich bei der wunderbaren Aussicht wirklich gelohnt hat.
out: TB
DfdC, HeiLue

gefunden 26. Juni 2010 horbsandra hat den Geocache gefunden

mein erster fund! für alle die horben nicht kennen- es ist auf jeden fall die mühe wert und perfekt für eine cache- wanderung!

gefunden 12. September 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Die schöne Ecke gefunden und den Schatz beim Schuhe binden. icon_smile_approve.gif

No trade

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Der Weg nach hier oben wurde mit einem traumhaften Ausblick belohnt!

tftc
andra & swenba

gefunden 30. Mai 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

"Früher", also als ich meine Geocaching-Schwägerin nur etwas mitleidig ansah, wenn sie von ihren Touren erzählte, war dies oft das Ziel einer Fahrradtour - und immer voll mit Ausflüglern. Heute war kein einziger Muggel da und ich konnte ganz gemütlich loggen.
Out: TB, In: ...kein TB, hatte einen dabei, der war aber zu eckig für das Runde...
TFTC
ichwarsnicht

gefunden 21. Mai 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Das Runde haben wir muggelfrei ohne Schuhbindetrick aus dem Eckigen geholt. Zwei Stunden später am Ende unseres Spaziergangs muggelte es in Strömen.
TFTC
Die Rastapanx
in: TB In memory of Babe Ruth

[Zurück zum Geocache]