Waypoint search: 

Log entries for Eine schöne Ecke    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 October 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das schöne Wetter ausgenutzt um mal wieder einige Dosen zu lüften [:D] [:D] [:D] .
So weit wie zulässig mit dem Großblech gefahren, ordentlich geparkt und zu Fuß weiter [:P] [:P] [:P] .
Herrlich die Wärme der Herbstsonne, nur leider war die Sicht durch den Dunst eingeschränkt.
Vor Ort die Dose dank genauer Koords und Hint schnell gefunden [^] [^] [^] .

T4TC und beste Grüße an den Owner

Joogy

Ps.: Habe die Dose ausgemistet damit ein TB reinpasst [;)] [;)] [;)][/maroon][/center][white]

Archived 24 November 2013 fogg&co has archived the cache

Found 01 April 2012 HoCoPa found the geocache

Hier ist der Cache-Tite lProgramm.
Sage und schreibe 15 Jahre ist es her, daß wir hier oben waren. Mann waren wir doof, ist doch viel zu schön hier um dieses Plätzchen nicht öfters zugeniessen.
Nachdem bei unserer Ankunft Muggelalarm herrschte, mussten wir halterst Malwo anderst hin.Auf dem Rückweg war die Bahn dann frei und so konnten wir uns ungestört eintragen.

Vielen Dank fürs wiedermal zeigen und den Cache sagt HoCoPa

Found 27 March 2012 RJKache found the geocache

Auf einer schönen Radtour diese schöne Nivea- äh.. IKEA-Dose mitgenommen. Vielen Dank, Hannes.

Found 06 February 2011 molchebaer found the geocache

Heute auf gemütlicher Familien-Tour unterwegs gewesen.
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#814)

Found 21 November 2010 Hörnix found the geocache

Gefunden bei dichten Nebel und Muggels
- im 4 Eckigem Smile

IN: Pfand Marke aus Mainz

Out: Murmmel

DANKE Hörnix Smile

Found 16 July 2010 HeiLue found the geocache

Heute auf kleiner Tour im Urlaub gefunden, nachdem sich die vielen Muggel verzogen hatten.
Diesen wollten wir gestern schon suchen, sind aber von der falschen Seite gekommen und standen dann vor einem "Durchfahrt nicht erlaubt"-Schild. Heute von der richtigen Seite angefahren, was sich bei der wunderbaren Aussicht wirklich gelohnt hat.
out: TB
DfdC, HeiLue

Found 26 June 2010 horbsandra found the geocache

mein erster fund! für alle die horben nicht kennen- es ist auf jeden fall die mühe wert und perfekt für eine cache- wanderung!

Found 12 September 2009 Team etrexhunter found the geocache

Die schöne Ecke gefunden und den Schatz beim Schuhe binden. icon_smile_approve.gif

No trade

TFTC

Found 19 June 2009 swenba found the geocache

Der Weg nach hier oben wurde mit einem traumhaften Ausblick belohnt!

tftc
andra & swenba

Found 30 May 2009 ichwarsnicht found the geocache

"Früher", also als ich meine Geocaching-Schwägerin nur etwas mitleidig ansah, wenn sie von ihren Touren erzählte, war dies oft das Ziel einer Fahrradtour - und immer voll mit Ausflüglern. Heute war kein einziger Muggel da und ich konnte ganz gemütlich loggen.
Out: TB, In: ...kein TB, hatte einen dabei, der war aber zu eckig für das Runde...
TFTC
ichwarsnicht

Found 21 May 2009 rastapanx found the geocache

Das Runde haben wir muggelfrei ohne Schuhbindetrick aus dem Eckigen geholt. Zwei Stunden später am Ende unseres Spaziergangs muggelte es in Strömen.
TFTC
Die Rastapanx
in: TB In memory of Babe Ruth

[Back to the geocache listing]