Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine schöne Ecke    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das schöne Wetter ausgenutzt um mal wieder einige Dosen zu lüften [:D] [:D] [:D] .
So weit wie zulässig mit dem Großblech gefahren, ordentlich geparkt und zu Fuß weiter [:P] [:P] [:P] .
Herrlich die Wärme der Herbstsonne, nur leider war die Sicht durch den Dunst eingeschränkt.
Vor Ort die Dose dank genauer Koords und Hint schnell gefunden [^] [^] [^] .

T4TC und beste Grüße an den Owner

Joogy

Ps.: Habe die Dose ausgemistet damit ein TB reinpasst [;)] [;)] [;)][/maroon][/center][white]

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 01. april 2012 HoCoPa heeft de cache gevonden

Hier ist der Cache-Tite lProgramm.
Sage und schreibe 15 Jahre ist es her, daß wir hier oben waren. Mann waren wir doof, ist doch viel zu schön hier um dieses Plätzchen nicht öfters zugeniessen.
Nachdem bei unserer Ankunft Muggelalarm herrschte, mussten wir halterst Malwo anderst hin.Auf dem Rückweg war die Bahn dann frei und so konnten wir uns ungestört eintragen.

Vielen Dank fürs wiedermal zeigen und den Cache sagt HoCoPa

Gevonden 27. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour diese schöne Nivea- äh.. IKEA-Dose mitgenommen. Vielen Dank, Hannes.

Gevonden 06. februari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute auf gemütlicher Familien-Tour unterwegs gewesen.
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#814)

Gevonden 21. november 2010 Hörnix heeft de cache gevonden

Gefunden bei dichten Nebel und Muggels
- im 4 Eckigem Smile

IN: Pfand Marke aus Mainz

Out: Murmmel

DANKE Hörnix Smile

Gevonden 16. juli 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour im Urlaub gefunden, nachdem sich die vielen Muggel verzogen hatten.
Diesen wollten wir gestern schon suchen, sind aber von der falschen Seite gekommen und standen dann vor einem "Durchfahrt nicht erlaubt"-Schild. Heute von der richtigen Seite angefahren, was sich bei der wunderbaren Aussicht wirklich gelohnt hat.
out: TB
DfdC, HeiLue

Gevonden 26. juni 2010 horbsandra heeft de cache gevonden

mein erster fund! für alle die horben nicht kennen- es ist auf jeden fall die mühe wert und perfekt für eine cache- wanderung!

Gevonden 12. september 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Die schöne Ecke gefunden und den Schatz beim Schuhe binden. icon_smile_approve.gif

No trade

TFTC

Gevonden 19. juni 2009 swenba heeft de cache gevonden

Der Weg nach hier oben wurde mit einem traumhaften Ausblick belohnt!

tftc
andra & swenba

Gevonden 30. mei 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

"Früher", also als ich meine Geocaching-Schwägerin nur etwas mitleidig ansah, wenn sie von ihren Touren erzählte, war dies oft das Ziel einer Fahrradtour - und immer voll mit Ausflüglern. Heute war kein einziger Muggel da und ich konnte ganz gemütlich loggen.
Out: TB, In: ...kein TB, hatte einen dabei, der war aber zu eckig für das Runde...
TFTC
ichwarsnicht

Gevonden 21. mei 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Das Runde haben wir muggelfrei ohne Schuhbindetrick aus dem Eckigen geholt. Zwei Stunden später am Ende unseres Spaziergangs muggelte es in Strömen.
TFTC
Die Rastapanx
in: TB In memory of Babe Ruth

[Terug naar de cachebeschrijving]